Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armand Wagner


World Mitglied, Naturpark Our

Kommentare 14

  • Arnd U. B. 17. Juli 2007, 11:27

    Wieder eine richtige "Hinguckarbeit"...
    Liebe Grüße Arnd
  • ... Woifi 17. Juli 2007, 9:03

    @reiner Zufall aber :-))
    oder Glück,
    dieses aber hat nur der Tüchtige
    Gruss Woifi
  • That´s Life 17. Juli 2007, 7:26

    die Radlerin klasse vor dem HG freigestellt durch die geringe Tiefenschärfe und die Bewegung ausgezeichnet festgehalten ... gefällt mir gut!
    vg That´s Life
  • Wolfgang Sh. 16. Juli 2007, 21:31

    Das ist richtig gute Streetfotografie.
    Gruß Wolfgang
  • Sec Ondary 16. Juli 2007, 21:07

    das ist obercool ... stark!
  • Sus Bogaerts 16. Juli 2007, 20:55

    In der tat windig! Kommt dynamisch rüber ;o)
    Grtz, Sus
  • Armand Wagner 16. Juli 2007, 13:06

    danke, liebe Sigrid,
    das freut einen alten Herrn wie mich :-())
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Juli 2007, 13:02

    hab dich, bzw deine handschrift SOFORT erkannt ! kompliment !
  • Armand Wagner 16. Juli 2007, 11:29

    @ Renate,

    reiner Zufall aber :-))
  • Renate Bonow 16. Juli 2007, 11:26

    nicht nur die Qualität des Objektivs fällt mir hier auf, sondern auch die des Fotografen. Im richtigen Moment die Sturmfrisur eingefangen.
    lg renate
  • Armand Wagner 16. Juli 2007, 10:05

    @ Paul,
    siehste, was wir Luxemburger aber - bewandert - sind :-))
  • paules 16. Juli 2007, 9:59

    Klasse Gerät...und tolle Wirkung. Gefällt mir super...
    Gruss Paul (es war der Dom)
  • Armand Wagner 16. Juli 2007, 9:45

    @ Klaus,
    hab mir ein 70-200 IS geleistet :-))

    schon bei Offenblende sehr scharf (finde ich )
    hier aber
    Blende 8
    1/125 s
    70 mm
    Iso 100

    Kontrast erhöht und USM !
  • Klaus Gärtner 16. Juli 2007, 9:41

    ... und sie schaut dem Wind ins gesicht :-)) - die Schäärfegestaltung fällt mir hier besonders ins Auge - verschiedentlich wurde schon von einem neuen Objektiv gesprochen, das habe ich irgendwie verpasst oder verpennt - aber die Abbildungsleistung fällt mir hier besonders auf.
    LG Klaus