Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Maasboulevard .... Venlo

Auf gemütlicher Mittwochsabendfototour mit bei unseren Nachbarn im Frittenland

Maasboulevard ist ein Freizeitbereich auf dem Flussufer in der zentralen Einkaufsviertel von Venlo mit Terrassen, ein Park und ein Besucher Liegeplatz . Die Promenade ist im Quadranten Little Italy .

Es umfasst eine Fläche von 14.500 qm. Ein Team von Architekten hat das Gebiet entwickelt, darunter zwei Architekten aus Maastricht ( Jo Coenen und Arno Meijs ) und einem Architekten aus London ( David Chipperfield ). Das Herzstück der Region ist der Romer-Turm , ein Turm von 20 Etagen. Der Cup Weerd wurde als Stadtpark am Wasser ausgelegt, mit einem Skate für Freizeitsportarten. Es ist ein Fußweg über den Hafen in den Park gelegt.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Kommentare 2

  • Jürgen Leuffen 13. April 2014, 10:47

    hab schon gedacht,du wärst in Urlaub gewesen-
    kommt gut so
    gr Jürgen
  • Ferdi Meiners 13. April 2014, 9:56

    Herrlich so habe ich das Frittenland noch nie gesehen könnte genau so gut in der Karibik sein. Klasse gemacht. lg.Ferdi