Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E.G. Hodske


Free Mitglied, Köln

Maasai-Babys und Fliegen

Die Maasai sind sehr schöne, stolze und traditionsverbundene Menschen, aber im Kral sind überall Fliegen, selbst in den Augen der Kinder.
Nikon F5, 28 - 70 mm

Kommentare 2

  • JOchen G. 8. Dezember 2001, 14:38

    Na, ich denke, die Kinder waren das photographische Ziel, und genau so sieht man sie nahezu überall in Afrika.
    Also: Motiv ist so ok.
    Und die schwierige Belichtung bei den Motivkontrasten ist gut gelungen.
    Jochen
  • Ingo Teich 18. November 2001, 20:21

    ja, niedliche Kinder sind es ja und andere Länder ---> andere Sitten! Wenn die wüßten, dass wir hier in Deutschland Schweine essen... Zum Motiv selbst, wäre schön gewesen die Mütter mit Kopf auf dem Foto zu haben. (IMHO)
    Gruß Ingo.
    P.s.: Dem Text von Dir zu entnehmen könnte man denken es hat Dir dort nicht so gefallen?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz