Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 4

YZ


Free Mitglied, Bewunderung für gute Bilder

Maas

geradegerückt

Kommentare 4

  • GHG07 27. Februar 2008, 17:58

    Schöne Aufnahme - mit einer Tonwertkorrektur kannst Du aber sich noch was rausholen!

    Gruß Günther
  • YZ 27. Februar 2008, 9:47

    @tahar: Du hast Recht...hier in der fotocommunity wirkt es überbelichtet! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Modus nach der Bearbeitung nicht mehr angepaßt habe! ärgerlich, aber sowas passiert....
    LG yz
  • Tahar Jmyi 27. Februar 2008, 9:13

    Gute Idee YZ,etwas überbelichtet
    HG Tahar
  • Volker Nagel 26. Februar 2008, 22:37

    Wirkt wie eine optische Täuschung. Das Auge oder das Gehirn sucht tatsächlich nach dem "geraden Horizont"
    Gut bearbeitet

    LG, Volker