Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Sc.


Free Mitglied

"Maamaaa!"

Im Zuge des Austauschprogramms des Botanischen Gartens München mit nordamerikanischen naturkundlichen Einrichtungen wurde auch eine Kiste aus der bekannten Area 51 nach München geliefert.
Aus den scheinbaren Sukkulentensamen, die die Kiste enthielt, schlüpfte nach einem Jahr etwas, das auch Experten der Bayerischen Akademie der Wissenschaften noch nicht einordnen können. Aber sie sind sich sicher, dass die Kiste niemals für einen botanischen Garten bestimmt war.

Kommentare 5

  • Der Postgabel 5. August 2004, 21:45

    einfach genial!
    gruesse.I.
  • Robert Nordsieck 17. Juni 2004, 10:32

    Ich find das Bild einfach nur toll! Und die Geschichte dahinter noch viel besser! Mach weiter so Oliver, die Wahrheit ist irgendwo da draussen ;) Und wenn du sie findest BITTE teile sie mit uns *gg*
  • Oliver Sc. 15. Juni 2004, 10:37

    Matt: keine Ahnung. Der Wissenschaftler, der das Schlüpfen beobachtete, ist spurlos verschwunden. Zuletzt wurde er gesehen, als er zu einigen Herren in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen ins Auto stieg.

    Heinz und Guido: danke! Es ist übrigens eine G5, aber hinsichtlich Optik und minimalem Arbeitsabstand ist sie mit der G3 identisch. Ihr Schwenkmonitor ist zuweilen ein Segen. Ich bin übrigens gern bereit, sie samt Zubehör gegen Dein Sigma 180mm/f:3.5 einzutauschen, Guido!
  • Guido Wörlein 14. Juni 2004, 22:04

    Ich finde Deine Beschreibungen auch immer köstlich! Aber was ist das?
    Die Canon G3 ist aber sehr schön für Makroaufnamen geeignet, wie man sehen kann!
    Grüße
    Guido
  • Heinz Seelbach 14. Juni 2004, 21:48

    Du und Deine Kommentare! Klasse *ggg*
    Aber das Bild ist auch fantastisch!
    LG Heinz