Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby G.


Free Mitglied

"maaann, der Robby is´ stinklangweilig..."

;-)

Kommentare 11

  • Diana Feher 10. Januar 2007, 13:40

    Mah, das ist ja cool! Voll süß die zwei :) Echt geniale pics auf deiner Seite... wahnsinn.
    Danke für die Anmerkung,
    lg Di-
  • Frank Radtke 27. Dezember 2006, 22:25

    Betreff. Muggelstein:

    http://www.rosenheim.de/aemter/dez_4/IV_51/kiga_muggelstein/index.htm

    http://www.carolin-schielle.de/deutsch_do/v-wg31.html

    Ich weiß nicht ob Simona so was gemeint hat.

    Allen ein Gutes Neues Jahr!!!!

    Tschüß sagt Frank.

    P.S. Simona sag´doch auch mal was...;o)
  • Robby G. 27. Dezember 2006, 20:41

    @Guido
    Danke für Dein Lob!

    Ja, das mit dem Hintergrund war so ´ne Sache. Die Mutter wollte kein steriles "Studio-Shooting" mit weissem Hintergrund sondern Fotos auf dem Sofa im Wohnzimmer. Die Fotos sind trotzdem ganz süß geworden - wie ich finde - aber es ist halt im Wohnzimmer auf - bzw. auf diesem Bild am Boden VOR dem Sofa... ;-)

    LG - bis morgen - Robby
  • Guido Wörlein 25. Dezember 2006, 20:54

    Du und langweilig?!
    Ne Du, das kann nicht sein!
    Aber ´ne hübsche Aufnahme hast Du gemacht.

    *flüster* aberderhintergrund...naja

    Aber was ist ein Muggelstein?
    Ich rufe Dich an!
    Servus
    Guido
  • Robby G. 23. Dezember 2006, 13:48

    Danke nochmal für Eure Anmerkungen!

    @Frank
    Das mit dem Muggelstein war mir auch neu...(?) Hab ich aber schon mal gehört.

    LG - Robby
  • Frank Radtke 23. Dezember 2006, 0:11

    Foto gefällt mir!
    2 Fragen......
    Wer hat das kleinere Mädel ins Tatoo-Studio gelassen? ;o)
    Was genau ist ein Muggelstein? ;o/

    Frohes Fest wünscht Frank.
  • Alessandro C. 21. Dezember 2006, 14:49

    Super gemacht...
    Gefällt mir noch besser als das voherige..
    Die Grautöne sind sehr schön, das Licht ist sehr sanft und ein wirklich nettes Portrait..
    Klasse!

    alessandro
  • Robby G. 21. Dezember 2006, 14:09

    Danke fuer Eure Anmerkungen und Euer Lob!!!
    @Frank
    Gut, dass Du das so siehst... *puh* :-)

    @Simona
    Na, na, na - wer wird denn da die Beiden auf dumme Ideen bringen? ;-)

    LG - Robby
  • Simona S. 21. Dezember 2006, 12:17

    Das weiß ich nicht, ihr Mäuse, aber dafür macht er schöne Fotos.
    Und wenn er mal ZU sehr langweilt, dann könnt ihr ihm ja immernoch den Muggelstein an die Birne donnern, dann wirds ganz gleich sehr spannend ;-)

    Superschönes Foto!
    LG Simona
  • Frank Pohle 21. Dezember 2006, 9:24

    Super.
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das so ist, aber hier im Bild kommt es rüber :-)

    lg Frank
  • Foto Joy 21. Dezember 2006, 7:57

    :-).. sehr klasse
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz