Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Maaaaamiiiii***

...beim Stöbern auf meinem PC habe ich noch ein fast drei Jahre altes Kittenfoto unseres Nordmannes gefunden. Ich hoffe, es gefällt :-)))

Habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende.

Kommentare 15

  • Merlisal 14. April 2013, 15:23

    Jau, liebe Petra.. und wie es mir gefällt! Zu drollig mit dem offenen Schnütchen.
    lg ursula
  • Sabine-H. 14. April 2013, 12:04

    sieht nach einem anklagenden miau aus ;o)
    zauberhaft ... wie gewohnt, petra!
    in 10 wochen werde ich ja auch wiedermal ein kätzchen haben ... hoffentlich!

    ganz liebe sonntagsgrüße von
    sabine
  • elly b. 14. April 2013, 11:00

    herrlich!
    körperhaltung 1A und dann diese riesen pfotel.....klasse!
    lg elly
  • Heike T. 14. April 2013, 10:09

    ;o)))
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 13. April 2013, 23:57

    Das ist ja so was von lieb und wenn man bedenkt was für ein toller Kater er jetzt ist.
    Das ist echt ein super Bild.
    Lg Alfons
  • mathias.b 13. April 2013, 22:04

    wie süüüüß und diese pranken.. da hat sich das stöbern aber gelohnt...
    und ja es gefällt..
    Lg wir wünschen auch ein schönes wochenende.
  • Mary.D. 13. April 2013, 20:06

    Total süß....!!!!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Axel Sand 13. April 2013, 18:53

    Und wie es gefällt. An den Pfoten konnte man schon erkennen, was für ein Bursche er wird.
    Euch auch ein Schönes
    Gruß
    Axel
  • Swantje M. 13. April 2013, 18:03

    Das ist auch wieder total schön. Wie machst du das, dass deine Samtpfote ihre Sschnute so schön aufreißt. Dadurch wirkt das Bild richtig lebendig :)
    LG Swantje
  • Ingo Krause 13. April 2013, 17:33

    Kjell gefällt immer !!
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 13. April 2013, 16:41

    *klau*
    LGAstrid
  • bayerlein ute 13. April 2013, 16:06

    mir gefällt es super...weitersuchen...lach.
    glg ute
  • Soeinquatsch 13. April 2013, 15:54

    Wenn man bedenkt, wie imposant Kjell jetzt ist - man mag es kaum glauben, dass das hier noch ein Mamakind war. Supersüß hast du den kleinen Kerl abgelichtet und sicher auch seine Stimmung eingefangen - Schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Sihler 13. April 2013, 15:35

    Liebe Petra, und wie es gefällt, zu süß, dieser kleine
    Racker:-)))

    glg
    Ingrid
  • Birgit Presser 13. April 2013, 15:21

    HERRLICH!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200