1.224 6

Ma Ro


kostenloses Benutzerkonto, Nahmsweise

>~

B T

Kommentare 6

  • Thomas Kube 24. Juli 2006, 20:01

    Wohl dem, der von der Bühne aus fotografieren darf...
    Gruß THOMAS
  • Rainer Ruber 24. Juli 2006, 19:49

    Tja, von solchen Menschenmassen haben die Veranstalter des Reload-Festivals in Twistringen wohl nur geträumt. Wobei dann aber die Graben-Absperrung binnen Sekunden niedergebrochen wäre :-)

    Ein klasse Bild und super Eindruck von der Menge und Party, dir vor Ort abging. Wie sagten doch gleich die Donots am Samstag ? "Als wenn er in der Menge stünde !" - wenn das betreffende Bild gut genug für die FC ist, um mit Deinem hier mitzuhalten, dann kommt es noch hier hinein :-)

    LG, Rainer
    EDIT: Das hier meinte ich:
  • scornography 24. Juli 2006, 18:12

    fein (:
  • Wicky 1954 24. Juli 2006, 17:51

    dabei sein ist alles, man kann die stimmung hören, gutes photo! schärfe, licht usw. sollte hier nicht im vordergrund stehen, l g wicky
  • Stephan B. 24. Juli 2006, 17:42

    Stark

    ...und ich hätte keinen Bock da in den Massen zu stehen..