Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ma Ro


Free Mitglied, Nahmsweise

>~

B T

Kommentare 6

  • Thomas Kube 24. Juli 2006, 20:01

    Wohl dem, der von der Bühne aus fotografieren darf...
    Gruß THOMAS
  • Rainer Ruber 24. Juli 2006, 19:49

    Tja, von solchen Menschenmassen haben die Veranstalter des Reload-Festivals in Twistringen wohl nur geträumt. Wobei dann aber die Graben-Absperrung binnen Sekunden niedergebrochen wäre :-)

    Ein klasse Bild und super Eindruck von der Menge und Party, dir vor Ort abging. Wie sagten doch gleich die Donots am Samstag ? "Als wenn er in der Menge stünde !" - wenn das betreffende Bild gut genug für die FC ist, um mit Deinem hier mitzuhalten, dann kommt es noch hier hinein :-)

    LG, Rainer
    EDIT: Das hier meinte ich:
  • scornography 24. Juli 2006, 18:12

    fein (:
  • Wicky 1954 24. Juli 2006, 17:51

    dabei sein ist alles, man kann die stimmung hören, gutes photo! schärfe, licht usw. sollte hier nicht im vordergrund stehen, l g wicky
  • Stephan B. 24. Juli 2006, 17:42

    Stark

    ...und ich hätte keinen Bock da in den Massen zu stehen..