1.443 8

Ma Ro


kostenloses Benutzerkonto, Nahmsweise

Kommentare 8

  • Ma Ro 1. September 2005, 13:09

    @Oliver: danke!;) stimmt
    @Dominik: .....
  • Oliver Gutfleisch 31. August 2005, 19:31

    Das ist Patrice! :-)

    Gruss
    Oliver
  • Dominik Peters 31. August 2005, 11:07

    auch ein hammer bild. wie biste so dicht ran gekommen? lg
  • Mike Zimmermann 31. August 2005, 6:21

    typisch gut...
    lg, Mike
  • U. Bechstein - Photography 30. August 2005, 20:15

    Wieder ein typischer MaRo..

    lgu
  • scornography 30. August 2005, 15:54

    diesmal weiß ich auch nich wers is ^^. und diesmal is wenigstens nur einer mit na sslr drauf und kein kameramann, haha ;)

    aufnahme wieder mal sehr schön
  • Sascha Z. 30. August 2005, 12:49

    ist das patrice?


    naja egal - mir gefällt das bild wunderbar, überhaupt der schärfeverlauf - experimenteller ausschnitt der ut rüberkommt und teilweise auch noch jubelndes publikum drauf. alles was ein konzertfoto braucht - vielleicht sogar noch mehr

    lg
    sascha
  • Mws 30. August 2005, 12:24

    warum schreibt hier keiner was?
    ich muss zu meiner schande gestehen das ich zur zeit nicht wirklich weiss wer das is, aber das ist ja irgendwie halb so wild, solange es ein scharfes foto ist. und scharf ist es und aufbau ist auch i.O