Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Ma³

Zufällige Ansammlung von drei für Mannheim sehr typischen Motiven
auf einem Filmstreifen BW 400 CN.

Für alle Nicht-Mannheimer:
* Eichbaum - das Mannheimer Bier *
* Modehaus Engelhorn und die Tram *
* Nationaltheater - Lounge *

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 5

  • Inge Hoenekopp 7. März 2008, 0:23

    fein ! (fine)
  • Daniel Sutter-van Stek 29. Februar 2008, 19:14

    Deine schwarz/weis Kompositionen gefallen.
    Das rechts aussen hat die schönste Wirkung auf mich.
    Zu unruig wirken die Bilder meines erachtens nicht, würde sie als "lebendig" bezeichnen.

    Gruß Daniel
  • Kai Bordemann 29. Februar 2008, 13:16

    Tolle Arbeit und klasse dargestellt. Gefällt mir sehr gut!

    VG Kai
  • Kirsten 29. Februar 2008, 12:42

    ganz links p6, da hatten wir schonmal eine sehr interessante ansicht ;-)
    die 3 hier sind mir ehrlich gesagt zu viel und zu unruhig. aber ich werd sie mir nochmal in einer ruhigen minute zu gemüte führen
    lg
    kirsten
  • dijopic 29. Februar 2008, 10:24

    das ist eine dokumentation guter bildgestaltung mit der kamera.
    gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar