Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Filippo Lodi


Free Mitglied, bologna

Kommentare 1

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Juli 2005, 15:16

    ähm.. ich betrachte das Bild jetzt schon ca. 10 Minuten aber ich kann damit nicht so recht was anfangen... Ich sehe mir die einzelnen Elemente des Bildes an und kann sie nicht so recht zu ordnen.. Hilf mir bitte weiter.. Das einzige was ich dazu sagen kann ist dass mich der grelle Punkt in der Mitte doch sehr stört.

    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz