Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 3

Alex Hanl


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 3

  • U. Dietz 16. Januar 2009, 13:35

    Hallo Alex,
    normalerweise finde Ich HDR's nicht so dolle, aber dies hier gefällt mir ausgezeichnet. Es verstärkt die einsame Stimmung noch zusätzlich.


    MfG
    Uwe
  • Bernhard Fabritius 14. Januar 2009, 14:12

    Hallo,
    die Idee gefällt mir gut, durch die Bearbeitung bekommt das Bild etwas mystisches, den Betrachter in eine Winterstimmung versetzend.

    Eisig, kalter Stahl, Wintermonat.

    Doch hätte der Menck mehr Blau vertragen, er ist leider zu blass und kommt nicht so zur Geltung wie ich es mir von einem fotografierten Menck wünschen würde.

    Viele Grüße,
    Bernhard
  • Reiner Jagla 13. Januar 2009, 20:47

    mei wo hast denn den aufgetrieben; schaugt richtig gut aus- schöne Aufnahme !!!
    vg. Reiner