Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxskywatcher


Free Mitglied, Driedorf

M82

First light mit meinem neuen 12" RC

Kommentare 3

  • Gertraud Eifert 7. März 2013, 14:08

    Hallo Michael,
    Details von M82 sind schon zu sehen. Klasse.
    LG Gertraud
  • Maxskywatcher 7. März 2013, 11:40

    Danke für den Hinweis mit der Halpha. Habe ich auch schon dran gedacht meine 550D modifizieren zu lassen :-)

    VG und CS Michael
  • Zyrusthc 6. März 2013, 17:20

    Sehr gut. Ich denke mal es handelt sich hier um eine Unmodifizierte Kamera. Auf alle Fälle gut getroffen, feine Details sichtbar, relativ gut nachgeführt. Ich denke mal mit einer HA Mod Kamera wirds dann richtig interessant.

    LG Oli