Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
M6 Cabrio Korrektur

M6 Cabrio Korrektur

1.566 2

Mario- Roman Lambrecht


Free Mitglied, Hamburg / Norderstedt

M6 Cabrio Korrektur

So hier nun ein Korrekturfassung.

Der 3D Effekt ist wieder da. Konturen der Motorhaube frontscheinwerfer und der Radkästen sind wieder vollsichtbar genauso wie das Reifenprofil. Der Himmel wurde entfleckt und der Kontrast ein klitzeklein wenig runtergezogen. Weniger würde aber meine persönliche Bildidee kaputt machen da ich Kontrast liebe.

Die schwarzen Schatten im Bereich der Motorhaube sind ebenso beseitigt worden.

Thorsten Manser, 22.05.2007 um 0:29 Uhr
klasse bild und licht,
sehr edel,
bildeinteilung auch top


Andreas. A.COM, 22.05.2007 um 0:30 Uhr
t o p

lg

Sarah J Müller, 22.05.2007 um 8:46 Uhr
Super gemacht.
Hab aber trotzdem noch verbesserungsvorschläge: die flugzeugkondensstreifen weg und links diesen stückchen braun.


Daniel Schwab, 22.05.2007 um 9:58 Uhr
super location, traumhaftes auto.
für mich eine deiner besten inszenierungen.

ein wenig stört mich jedoch die bearbeitung am fahrzeug. die kontraste sind etwas zu hart.

es scheint, als hättest du auch am sandberg etwas unsauber gearbeitet. im bereich der haube und an der oberen kante des berges ist der ton dunkler.

sorry für die kritik. aber das bild an sich ist super. mit perfekter bearbeitung wäre mir das einen vorschlag für die galerie wert.

daniel

Hülya S., 22.05.2007 um 10:24 Uhr
wooooooooooooow !! wat ne auto ! und kein model bekommen ?? schade.........

lg

Mario- Roman Lambrecht, 22.05.2007 um 10:28 Uhr
nun ja fotos alone only waren erstmal wichtiger und die models die dafür in frage kamen hatten keine Zeit leider Gottes. Wollte nämlich Aktaufnahmen zusammen mit der Karre machen. Hab aber demnächst wieder einen in einer anderen Farbe.

@daniel warum entschuldigst du dich denn? Ist doch Ok. Der Kontrast ist gewollt was genau das am Sandberg ist weiß ich noch nicht genau aber das bearbeite ich nach und präsentier es dir dann nochmal ;-)

Andre Stehle, 22.05.2007 um 18:00 Uhr
Ganz tolles Bild. Gefällt mir gut!

Gruss

Andre

Sinan Muslu, 22.05.2007 um 23:22 Uhr
geil! nur das kurzzeitkennzeichen hätte ich gegen was „cooles“ getauscht ;)

Hajo Bu. , 22.05.2007 um 23:52 Uhr
An sich ein sehr gelungenes Bild aber die Bearbeitung gefällt mir nicht.

Das Auto ist im vorderen Bereich zeichnungslos weiß und wirkt dadurch zweidimensional. Der Radkasten hingen dürfte heller sein so daß man das Rad erkennen könnte. Der braune Rand im Kies über der Motorhaube wurde ja schon erwähnt. Der Himmel wirkt fleckig.



Mario- Roman Lambrecht, 23.05.2007 um 19:17 Uhr
Fehler wurden korrigiert und das Resultat wird die Tage online sein ;-)

Model - Latin Pure , 25.05.2007 um 1:02 Uhr
das ist eine super coole karre, starkes bild
lg

Stephan Liebertz, 25.05.2007 um 16:06 Uhr
Super Aufnahme!
Genial.... es wäre ebenso genial wenn man den eingebauten Lichteffekt von PS weggelassen hätte.

Gute Arbeit aber sonst.

Gruß
Stephan

Mario- Roman Lambrecht, 25.05.2007 um 16:11 Uhr
Glaube mir das es ohne nicht so genial wirkt. Das ist das erste mal seit laaaanger Zeit das ich mal wieder ein Lens Flare benutzt habe.

Kommentare 2

  • Frank Herberg 6. Februar 2009, 20:35

    Gefällt! Schönes Auto, richtige Farbe, tolle Fotografie.
    LG F
  • Mario- Roman Lambrecht 26. Mai 2007, 23:29

    Für den Monitor reicht es vollkommen aus. Im übrigen hab ich das Bild auf 80 % gehabt das ist schon viel zu viel wenn ich bedenke wie oft hier Bilderklau betrieben wird.