Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 6

Henry13


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Henry13 12. März 2008, 15:50

    Okay, möchte nun das Rätsel mal auflösen.

    Wie schon einige richt erkannt haben, es ist der rechts liegende Lüftungsschlitz eines "BMW M5". An die Kandidaten die es richtig erraten haben, oder wo es nicht so schwer war gibt es jetzt 100 Punkte.

    Muss auch noch zu meiner ferteitigung sagen es ist weder ein "M" Magnet, den so schwer ist er glaube ich mal nicht.
    Dann ist es auch (noch) keine Potenzersatz, den mit 25 Jahren klappt bei mir noch alles. :-)
    pubertäre Angabe ist es auch nicht, denn aus der Pubertät bin ich (schon) raus (zum Glück!!).

    Dann möchte ich auch noch hinzu sagen, es ist auf jeden Fall MEIN TRAUMAUTO ist, wie bei anderen aussieht kann ich jetzt nicht so spontan sagen.

    Möchte euch auch fürs Raten danken. :-))

    LG schreibt Henry
  • Beckers Markus 11. März 2008, 16:07

    Wenn man angeben möchte, dann würde ich sagen nimmt man Hybrid als Motiv. Als tippe ich auch auf den neuen Rasierere von Gilette!!
  • Forrest Lee 7. März 2008, 19:49

    jap.. schwer is das wohl nich...

    weiß doch jeder dass das Mach-5 der neue gilette rasierer ist.. XD

    schwer is das wirklich nicht.. bmw kennt jeder
  • P.A.Martin 6. März 2008, 23:09

    Soll das ein Rätsel sein??
    http://www.bmwm5.com/articles/m5e60weekend/pictures/DSC02483.jpg
    Oder pubertäre Angabe?
  • Christopher Burkert 5. März 2008, 18:54

    Steht dieses M nicht für " Magnet", der den Kraftprotz auf der Straße hält ? :P
    Das ist eindeutig ein Traumauto, wenn zweierlei hinsicht ;)
  • Beate Zimmermann 5. März 2008, 17:40

    Keine Ahnung was M5 ist. Ich warte einfach mal ab, ob jemand anderes es weiß.
    vg Beate