Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AZ-PICTURE.DE


Free Mitglied, Wennigsen

M101 neue BEA

Hier nochmal eine neue Version der Feuerradgalaxie.
Mit Regim gestackt, dann in Fitswork weiter bearbeitet und noch ein wenig in PS bearbeitet.
Ist echt kompliziert da die richtigen Arbeitsschritte rauszufinden.

Kommentare 5

  • Rainer Kuhl 20. Februar 2013, 15:41

    Hallo Andreas,
    ja die neue Bearbeitung zeiht etwas mehr
    Farbunterschiede, ich finde sie noch besser wie die Erste. Mit der Bearbeitung ist das immer so eine Sache,
    meist lasse ich das erste Ergebnis einmal über Nacht wirken, bevor ich nochmal daran gehe, und wenn es dann hochgekaden ist denkt man, es wäre doch noch nicht so richtig gut ;-), es geht immer noch was !?
    Gruß
    Rainer
  • Christoph Wöhrle 19. Februar 2013, 10:46

    Saubere und solide Aufnahme.
    Gefällt mir gut

    Chris
  • Zyrusthc 18. Februar 2013, 20:50

    Sieht gut aus den M101, hab ich letztes auch gemacht, Leider war nach 4h Belichtung bei mir Schluss weil mein Batteriekoffer leer war, da er schon die gesamte Vornacht durchgelaufen ist. Bei der EBV habe ich noch keine wirklich zufriedenstellenden Ergebnisse des M101 erreicht. Er ist wirklich nicht ganz so einfach. Daher Gratuallation zu deinem Ergebnis.

    LG Oli
  • Wolfgang WYY 18. Februar 2013, 18:33

    Hallo Andreas,
    den richtigen Workflow zu finden verschlingt viel Bearbeitungszeit und die Erfahrungswerte wachsen und wachsen!
    Bei deinen langen Belichtungszeiten muss eigentlich noch mehr möglich sein.
    Gruß, Wolfgang
  • Mayr Bernd 18. Februar 2013, 16:37

    Ist super geworden deine Aufnahme.
    Lg Bernhard