Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 17

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

M!

eos350 50mm
b-dish

und ein timeliner-windmachine

nicht mit kritik am fotografen geizen...

ohhh und ahhh ist ganz schön aber bringt mich nicht weiter..
danke


mal was zur EBV:

retousche wie gehabt
vignettierung über filter-verzerrungsfilter-blendenkorrektur
dadurch kommen die schatten in den ecken, bzw, man erreicht "so eine betonung der mitte"

dann hab ich seit gestern neat image und hab das mal drüber gejagt, manch einer mag das ja nicht, ich versuch mal rauszu finden ob ich es mag, bin da aber noch nicht zu einer entscheidung gekommen.

augenbrauen und augen habe ich mit dem nachbelichter etwas betont..

so und jetzt seid ihr wieder dran

tips ?

Kommentare 17

  • Manne Engel 15. Dezember 2010, 13:54


    Großartig inszeniert! Lichtsetzung und Schärfe - top!
    Klar,sauber,rein....excellent !
    Ahoi Manne
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 2:03

    sieht gut aus
  • st.art 28. August 2007, 21:48

    Mich stört nichts! Gefällt mir sehr gut!
  • That´s Life 24. August 2007, 8:05

    mich stört nur etwas die rechte unscharfe Schulter ... aber ansonsten eines deiner besten Fotos, die bisher gesehen habe!

    Bis demnächst bei dir!

    vg That´s Life
  • SvenG 21. August 2007, 20:29

    Im großen und ganzen finde ich es gut.

    Gesicht und Hand heben sich mMn zu stark vom restlichen Körper ab und wirken etwas sehr arg nachbehandelt.

    Und das linke (von ihr aus gesehen) Auge hätte ruhig genauso geöffnet sein können wie das rechte, stelle mir das unter den Bdeingungen aber etwas schwer vor. Wird wohl jeder schonmal in den Wind geschaut haben. ;)
  • TimeLiner 21. August 2007, 20:20

    Ja gefällt mir, sehr schönes Licht, hätte ich auch so gemacht ;)

    Gruß

    T.
  • Sören Deppe 21. August 2007, 14:47

    ok. heute is alerdings schlecht. mus bis min. fünf arbeiten und danach zum tanzen. morgen nach der arbeit können wir telefonieren. bin so ab ca. viertel vor sechs zu hause.
  • Jennifer Kr. 21. August 2007, 14:45

    klasse aufnahme...toller ausdruck...gefällt mir!

    lg jennifer
  • ZornigeCamera 21. August 2007, 14:36

    wir werden telefonieren, später ;-)
  • Sören Deppe 21. August 2007, 14:31

    Naja ne ganze Nacht braucht man dafür nicht ;-) Eins fehlt allerdings in dr Anleitung. Wenn du die Maske erstellst muss es eine schwarze Maske sein (damit du dann mit dem Pinsel "abpudern" kannst)
  • ZornigeCamera 21. August 2007, 14:25

    danke für alle anmerkungen


    super link, Sören !!! hab ihn verschlungen ! muss nun wieder ne nacht durchmachen ;-)

  • Sören Deppe 21. August 2007, 14:12

    Ich mag es auch. Vielleicht solltest Du aber anstatt der Glattbügelmethode im Gesicht diese Variante hier probieren.

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=133004&t=133004

    Sagt mir persönlich mehr zu.

    LG Sören
  • Martin Luther I. 21. August 2007, 14:03

    Super Aufnahme!
  • Melanie Grewe 21. August 2007, 14:02

    Super Arbeit ! Sowohl vom Fotografen, als auch vom Model. Nur das Haargummi am Handgelenk empfinde ich als ein bisschen störend... aber ansonsten: Top ! +++
  • Carina Colista 21. August 2007, 13:59

    Was soll man denn da kritisieren? Ich finds klasse. Das Model sieht total süß aus. Und der Blick erst.
    Bearbeitung gefällt mir.
    LG
    Carina