Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

M y l a u

...renoviert - Bauarbeiten an Kirche und Burg!

Mylau
Mylau
Andreas Ha.

Kommentare 5

  • Lutz Pöhlmann 3. September 2009, 19:50

    vom Besten Mylau - Foto - Punkt aus ,, fotografiert :)
    VG Lutz
  • aline64 3. September 2009, 19:41

    très joli ce village coloré dans son écrin de verdure
    amicalement
  • Helga Hack 3. September 2009, 13:13

    Einen prima Standort hattest Du gewählt!
    Klasse sieht das aus! Und die Kirche ist trotz ihres Gerüstes schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 2. September 2009, 21:41

    Ja, ja, die Gerüste, meist stören sie beim fotografieren. Aber hier passen die irgendwie.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angela Sp. 2. September 2009, 21:20

    Das sieht richtig eng eingebettet in der Perspektive aus und man meint die Leitern der Gerüste dienen dazu, um an das Nachbarhaus zu kommen.
    Ich wüßte nicht mal wo ich die Burg so gut aufnehmen kann. Dafür bist Du halt auch zuständig.
    LG Angela