Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

M xxx

mit Oeffner.

Kommentare 27

  • N. Nescio 4. September 2013, 22:49

    so rechteckfotografie mag ich.
  • Frau Ke 24. März 2013, 0:11

    auch schön mit den beiden Öffnern...
  • Jefaelltmaso 23. März 2013, 19:47

    respektabel.
  • Andreas.Ka. 23. März 2013, 12:32

    Und ich habe ihn zielsicher erwischt...
  • Jefaelltmaso 23. März 2013, 9:57

    wahrscheinlich ist das der einzige Nik-Filter-User der fc...
  • Andreas.Ka. 23. März 2013, 0:54

    Da stand:
    Hallo
    Kleine Anfrage: Zielst du mit deiner Anmerkung
    "Dann mußte aber noch eine violette Sonnenuntergangsstimmung per Nik-Filter einbauen. auf mich?

    Dadrunter war dann noch ein Bild mit einer Seelandschaft verlinkt.
  • Jefaelltmaso 22. März 2013, 22:49

    post doch mal das geschreibsel...
  • Andreas.Ka. 22. März 2013, 19:26

    Lustigerweise habe ich für meine Anmerkung gestern noch eine qm bekommen.
    Ein mir völlig Fremder fühlte sich durch meine Nik.Idee vermutlich diskriminiert.
  • Yvonne Steiger 22. März 2013, 18:13

    haaa!!!
  • Frederick Mann 22. März 2013, 15:40


    yes
  • Ryan House 22. März 2013, 14:02

    @Jefaelltmaso: Mit Ernsthaftigkeit habe ich unter gewissen Umständen leider ernsthafte Probleme. Aber ich werde zukünftig mal darauf achten, ob ich die Fotos auch gleich mit der Zielsetzung "Rumbasteln" aufnehmen kann statt mir das immer erst hinterher zu überlegen.
  • schallundrauch73 22. März 2013, 8:13

    Gut, wenn Ruhezeiten eingehalten werden. Foto mit meditativer Wirkung.

    VG
  • elvisfirewolf 22. März 2013, 7:40

    lasterhaft
  • Jefaelltmaso 21. März 2013, 21:54

    hallo benjamin. zur beantwortung deiner frage kannst du die diskussionen unter




    lesen.
    bei diesem bild geht es allerdings noch mehr um formalismen.
  • Benjamin Wilk 21. März 2013, 21:32

    Was ist der Sinn hinter diesem Bild wenn man mal fragen darf?
  • Schein Werfer 21. März 2013, 20:43

    ziemlich unanständig
    bzw. lasterhaft
  • kraus-martin 21. März 2013, 19:55

    !!!
  • Udo Ludo 21. März 2013, 16:49

    Leichte Schrägen als schweres kompositionelles Geschütz.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 21. März 2013, 15:59

    Glaube, Oeffnung, Licht.
  • Jefaelltmaso 21. März 2013, 15:41

    ryan, ich halte rein ueberhaupt nichts von basteleien. da bin ich ganz dogmatisch.
    was deine ureigenen basteleien betrifft, finde ich das allerdings aeusserst grazioes. du solltest das wirklich weiterverfolgen, die perspektivischen sachen. mit etwas mehr ernsthaftigkeit bei der satire wird das mal ganz gross.
  • Erhard K. 21. März 2013, 15:31

    Winterkleid. Wie bei den Schneehasen.
    Klasse Entdeckung.
  • Ryan House 21. März 2013, 14:27

    Ach ja, mir fällt bei dieser Unfotografie wieder etwas bezüglich der vorherigen Unfotografie auf: Während das letzte eher den Draufblick unterstützt, ist es bei diesem der Durchblick. Es ist schon total uninteressant, was man mit Farben, Perspektive und Anschnitten an unterschiedlichen Bildwirkungen erzielen kann, selbst wenn die Unfotos Ähnliches zeigen. Aber das interessiert mich ja alles nicht wenn's so unschön ist.
  • Andreas.Ka. 21. März 2013, 14:27

    Dann mußte aber noch eine violette Sonnenuntergangsstimmung per Nik-Filter einbauen.
  • Ryan House 21. März 2013, 14:01

    Hängerweise Drogen. Das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles.

    Übrigens: Ein möglichst auffälliges Logo mit Text "Jefaellt Maso Fine Art Photography" dürfte so manches Missverständnis gar nicht erst aufkommen lassen. Alternativ könnte ich auch zum Spottpreis von zehn Lobhudeleien unter meinen Fotos einen scharfen Vogel zum Reinbasteln anbieten.
  • noerk 21. März 2013, 13:56

    Leerstücklehrstück von freien Flächen und Freiflächen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtlandschaft
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1