Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

"M" wie Maybach

Diesen hier mit dem Scheinwerfer-Detail habe ich im modernen Verkaufszentrum von Mercedes Benz am Salzufer in Berlin nahe dem Charlottenburger Tor aber nur hinter Glas gesehen.

Kommentare 12

  • JuM Gregor 19. November 2004, 19:07

    Hi Hans-Peter,
    einen sehr guten Ausschnitt hast Du hier gewählt, klasse trotz der Spiegelungen.
    vg Jürgen
  • ewaldmario 6. November 2004, 22:17

    der scheinwerfer kostet soviel wie mein ganzes auto ...
    ... und das bild ist beileibe auch nicht schlecht ...
  • Zwecke 6. November 2004, 21:27

    Ausschnitt, Farben und Schärfe, alles vom veinsten.
    Glückwunsch.
    MfG Horst
  • Rudolf Kasper 6. November 2004, 4:27

    Und wieder zeigst Du Dein Gespuehr fuer schone Autodetails.
    lg Rudi
  • Dieter Karlowsky 5. November 2004, 22:44


    Ein super Foto - gratuliere ! Schade, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin, war wohl zu sehr von dem "MM" geblendet - aber dafür haben wir ja fc !

    Gruß Dieter
  • Uwe Sauerland 5. November 2004, 22:21

    Ein echter Traum. Zumindest unter den Zweispurfahrzeugen. :)

    Schön, wie die Reflexionen der Decke mit den Strukturen des Glases spielen. Passt!

    Gruß Uwe
  • Petra Dindas 5. November 2004, 22:02

    .... hey.. was für eine Schärfe und Klarheit in diesem sehr sehenswerten Bild.... ich bin begeistert!!!
    lg Petra
  • Jochen Naehrig 5. November 2004, 20:24

    hallo Hans-Peter,
    das sieht allerdings sehr edel aus...und Maybach - der Name sagt alles.

    viele Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 5. November 2004, 19:30

    Du bist nicht gefahren? * grins* Naja, dafür strotzt Dein Foto vor Eleganz und Vornehmheit! Gruss Gerda
  • Harald Nitschke 5. November 2004, 16:57

    Klasse Darstellung!
    Muss was Besonderes sein.
    lg
    Harald
  • Frank Mühlberg 5. November 2004, 16:11

    Das so eine aufwendige Lichtanlage zu einem Wagen der "gehoben" Preisklasse gehören muss ist schon ziemlich eindeutig.
    Schönes Detail eines sicher tollen Luxuswagens.
    Frank
  • Ole Hohlt 5. November 2004, 14:53

    Schönes Foto! Ich habe fast das gleiche Bild am Wochenende beim Mercedes-Benz Händler in München gemacht. Ein imposantes Auto!

    Gruss,
    Ole