Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
M u u u t t t t i i i  .....die kommen wieder raaauuuussss....!!!!!

M u u u t t t t i i i .....die kommen wieder raaauuuussss....!!!!!

Karlchen Karl


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

M u u u t t t t i i i .....die kommen wieder raaauuuussss....!!!!!

Mit sichtlichem Entsetzen stellte meine Schwester damals fest,
daß die eingesammelten Maikäfer bei ihren Fluchtversuchen aus der Tüte ziemlich laute Kratz- und Krabbel-Geräusche verursachen können.
Aufnahme ist ca 55 Jahre alt.
(Voigtländer VitoB)

Kommentare 6

  • Käptn Chemnitz 10. Januar 2008, 18:25

    Ist schon manchmal sehr interessant, solche alten Bilder zu betrachten. Auch wenn damals technisch nicht alles ging, es kommt immer auf die Bildwirkung an, und die stimmt hier.

    VG Wolfram
  • Steffen Kuehn 10. Januar 2008, 18:04

    Na das ist doch ein super Schnappschuß ! Der Blick ist ja wirklich zu goldig.
    Schöne Bearbeitung und Präsentation !

    LG; Steffen
  • ..pc.. 10. Januar 2008, 17:00

    @Biella: Gamaschenhosen... *kicher... schick schick...

    Großartiges Foto... selten so ein Entsetzen gesehen.. *g
  • Markus Merkert 10. Januar 2008, 15:22

    Der Gesichtsausdruck ist ja stark.

    Das Foto ist Nostalgie pur. Das war noch Fotografie...
  • CarineR 10. Januar 2008, 12:31

    Das ist ein Foto das man sich auch nach über 5 Jahrzehnten immer wieder gerne ankuckt. Ich kann mir gut vorstellen dass deine Schwester die Krabbel-und Kratzgeräusche heute noch hören kann ;-)))
    Lg carine
  • Biella 10. Januar 2008, 11:51

    Das Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Extrem: Das Häkelkleid! Ich weiß noch, dass ich als Baby, bzw. Kleinstkind sogar gehäkelte Gamaschenhosen hatte. Da hab ich mich sogar schon als Zweijähriger geschämt...

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz