Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

M U T P R O B E

Schwindelfrei
müsste man schon sein.

Kommentare 20

  • Gabi Hampe 20. Januar 2014, 16:09

    Das ist eine coole Perspektive.
    Super.
    LG Gabi
  • Meinrad Merz 18. Januar 2014, 14:48

    Fantastisch dieses Motiv.
    Herrlich diese Perspektive,ausgezeichnet diese Schärfe mit der hervorragenden Bildtiefe.
    Ganz gut gemacht.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Wolfgang Sch. 17. Januar 2014, 18:58

    ..so gesehen schon ;-))
    Gruß
  • Ernst August Pfaue 17. Januar 2014, 11:07

    Ebenfalls top.

    Gruß
    Ernst August
  • rsiemer 16. Januar 2014, 22:48

    toll gesehen und gemacht. aber da muss ich nicht unbedingt rauf.
    beste grüße rudi
  • Greta Schnall 16. Januar 2014, 22:09

    ich erkenne es nicht, aber es sieht hochinteressant aus!
  • Diana von Bohlen 16. Januar 2014, 20:19

    faszinierend spannend !!!!

    was auch immer das ist !!

    ++++

    LG Diana
  • Gerd Ka. 16. Januar 2014, 19:21

    Ich passe - aber das Bild ist klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Werner Sperl 16. Januar 2014, 16:51

    C oo L !!!!
  • Engel Gerhard 16. Januar 2014, 14:57

    die Führung für Kabel und Leitungen in neuer Art und Perspektivenwahl verbildlicht. Da verneige ich mich nicht nur vor den schwindelfreien Kabel und Leitungen, sondern noch etwas tiefer für deinen abgebildeten Bilck eines "Etwas" an welchem wir in der Regel einfach vorbeilaufen, was somit auch etwas entschleunigtes hat
    herzlichen Gruss Gerhard
  • Heike J 16. Januar 2014, 13:19

    spannender Blickwinkel und ein guter Bildschnitt
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • uv 16. Januar 2014, 13:16

    Moin Robi .. Höhenangst lässt mich Abstand halten von dieser und so ... die Perspektive entspannt da schon etwas ... BGr Di
  • Robi H. Löwy 16. Januar 2014, 12:05

    @ Sonnja S
    Krauchen, Kreuchen, kriechen ...
    Gar nichts von dem ist möglich.
    Leider, leider ...
  • Sonnja S. 16. Januar 2014, 12:01

    kann ich da auch langkrauchen? ist so frei schwebend haltlos!
    lg sonnja
  • Koenigsbilder 16. Januar 2014, 11:43

    Ich habe es nicht so mit der Höhe. Das Bild selbst ist aber wiederum ein zusätzlicher Höhepunkt deines wunderbaren Portfolios. Ganz klasse!
    LG Bert

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 640