Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.918 23

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

M U T I G

MUTIG SIND IMMER DIE ANDEREN

lucia

- in s/w konvertiert -

aus der Serie [Blut ist dicker als Wasser]

LERNE
LERNE
Ka Ba

l a u r a
l a u r a
Ka Ba


Kommentare 23

  • Gianmario Varrone 4. Juli 2005, 15:53

    Also der Rahmen von Klaus gefällt mir auch gut.
    gruss
    gmv
  • Monochromer Freund 1. Juli 2005, 16:25

    Wie bekommt man so ein schönen schärfen Verlauf und diese unschärfe im Hintergrund?
  • Thomas Th. Mayr 1. Juli 2005, 15:34

    die sind alle klasse. Und das ist mein Liebling. Die Hauttöne sind sehr fein und die Haltung, der Blick hat auch was. Den Schnitt würde ich so lassen. Für mich macht er gerade das Besondere der Aufnahme aus.

    Grüsse
    Thomas
  • Anwer Sher 1. Juli 2005, 4:34

    i call this a top class photo..it has all the elements of a professional photo..wow
  • Klaus Baum 30. Juni 2005, 20:41



    hallo ka ba,

    da in worten immer schwer zu beschreiben ist, wie
    man ein bild sieht oder wie man es beurteilt, habe
    ich mir erlaubt, am obigen bild eine kleine
    bearbeitung vorzunehmen, d.h. ich habe oben nur
    etwas weggenommen und einen rahmen drum herum
    gesetzt. entscheide du selbst, ob diese
    bildgestaltung etwas bringt.
    ich meine, daß durch etwas weniger fläche und raum
    oben der blick sich stärker auf die person
    konzentriert und daß durch das weiß das feine licht,
    besonders das auf der haut, in seiner feinheit noch
    deutlicher wird. mir scheint oft, daß das dominante
    anthrazit der fc-präsentationsfläche bilder ohne
    rahmen erschlägt.

    viele grüße
    klaus

    ps.: vielen dank für deine anmerkung zu der
    diskussion über die vorliebe in der fc für gelackte beziehungsweise ge-neatete
    schönheit. ich denke, daß wir da eine ähnliche auffassung haben.
  • id-fotos 30. Juni 2005, 20:18

    Ich muss Marcus Recht geben. Das Bild etwa 2 cm über dem Kopf beschnitten und das Foto gewinnt wirklich DEUTLICH!

    In Bezug auf die Schärfe kann ich aber nichts Negatives feststellen. Tonung und Motiv sind wieder klasse - keine Frage.

    LG, Ingo
  • RiKeMa 30. Juni 2005, 18:36

    Sehr klasse gemacht. tolles Bild.

    Grüßle von Rike
  • G T 30. Juni 2005, 17:06

    DAS ist genial schön. Würde mich trotz allem über eine Version ohne Fototasche freuen...
  • Peter Ackermann 30. Juni 2005, 15:48

    "Mehrere Generationen auf einem Bild"???
    Ich sehe da nur eine, aber die ist super abgelichtet! :-))
  • Andra II 30. Juni 2005, 14:41

    dieser blick nur gut!!!
    die tönung wieder vom feinsten..... eine klasse serie fasziniert bin :-)))

    lieben gruss
    andrea
  • Mario Liebener 30. Juni 2005, 14:29

    wieso eigentlich mutig ?
    Verstehe ich nicht so ganz.. kann nur sagen, dass Sie eine ganz tolle Figur macht und die Bearbeitung, Bilduasschnitt und Tonung super passt.
    saluti Mario
  • Dietmar Theobald 30. Juni 2005, 14:19

    Schöne Serie von Dir, Tonung gefällt mir ausgezeichnet ganz zu schweigen von...
    lg Dietmar
  • Daniel Jenny 30. Juni 2005, 14:19

    süß
  • MimMoi Miriam Abels 30. Juni 2005, 13:06

    kess
  • Heiko Arnold 30. Juni 2005, 12:28

    sehr gut das Bild ...und dann wieder dieser Blick ;-)
    :-)