Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A B N E R


Free Mitglied

M U S E U M P I E C E S (158)

© 2006 / Bryce / PS
------------------------
Als Movie mit Soundtrack:
[vc-video:1807]

Kommentare 9

  • A B N E R 28. Dezember 2006, 8:51

    @alle: Vielen Dank für die Anmerkungen !
    Gruss
    Gianni
  • Gerhard Busch 25. Dezember 2006, 13:59

    Wirkt sehr effektvoll.
    Gruß Gerhard
  • Petra Sommerlad 24. Dezember 2006, 18:02

    Ich mag diese Serie..und auch ihre Darstellungsform.Kaugummi habe ich auch noch keinen dabei gesehen, wäre ziemlich unbekömmlich, weil des Öfteren Schrauben dabei sind!!! Frohe Weihnachten. LG PEtra
  • A B N E R 24. Dezember 2006, 14:25

    @Thomas: Die 'Dinger' kannst du nebeneinander haben - und zwar auf den Poster-Collections. Es gibt jede Menge an 'Kamerawinkeln' und Unmengen von virtuellen Lichtquellen - die 'Dinger' stehen übrigens einfach so OHNE Aussage auf dem Schwarz, weil ich genau auf die Fantasie des Betrachters abziele - darum heissen die 'Dinger' auch immer alle gleich und haben keine gegenständlichen Titel und keine Namen. Deshalb stehen sie auch nicht auf Sockeln aus Bronce oder auf polierten Nussbaumtischchen.
    Zum Schluss: Eine Serie lebt vor allem durch die 'Beharrlichkeit' beim Thema.
    Frohes Fest und gute Laune wünscht
    Gianni
  • Thomas Klieber 24. Dezember 2006, 14:14

    eine Weiterentwicklung einer Idee wäre: Mal ein Bild draus machen, mehrere dieser Dinger arrangieren, mit Tiefe spielen, mit Licht arbeiten, Kamerawinkel testen, Mit anderen Sachen kombinieren, etc..Nicht immer nur so ein Ding da ohne Aussage platt auf Schwarz lichten. Es mal Mueseumswürdig auf nem Podest präsentieren, etc...aber ist nur meine Meinung....

    Trotzdem frohe Weihnacht !
  • AKKraus 24. Dezember 2006, 14:01

    schönes Teil - gute Idee, den blauen Edelstein gleich mit Fassung aus dem Stein rauswachsen zu lassen.
    Übrigens, Deine Serie find ich gelungen. Sie ist variantenreich. Ich kann auch die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich ein Thema bearbeite, kann ich aus der Grundidee nur Varianten bringen. "Weiterentwicklung", wohin? Weg vom ursprünglichen Thema. Das ist nicht die Intention bei einer Serie.
    LG Alfred
  • Dagmar Garbe 24. Dezember 2006, 13:08

    Lieber Gianni,
    schon lange verfolge ich Deine Serie...
    Ich mag Deine Museumsstücke sehr, denn abstraktes ist auch(unter anderem) mein Geschmack! Und was Du immer wieder zauberst ist klasse!!!
    Und ich habe dabei noch nicht ein einziges buntes verformtes Kaugummi entdeckt!
    :-)))
    Für mich ist diese Serie eine der Besten hier...
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    sendet Dir
    Daggi
  • Klaus Kupietz 24. Dezember 2006, 12:49

    @thomas klieber,
    warte es doch ab
    vielleicht werden die nächsten 158 ja besser:-))
  • Thomas Klieber 24. Dezember 2006, 11:26

    Also nach 158 verformeten bunten Kaugummis im schwarzen Universum, frage ich mich ganz ehrlich was Dir das bringt. Ich sehe kaum weiterentwicklung, immer nur dasselbe..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz