Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Zopf


Free Mitglied, Zipf

*+M-u-n-i+*

Heute ein kleines Projekt neben dem Fernsehn:
Patronen polieren, aufstellen, fotografieren, und ein bisschen PS noch...
Hoffe es gefällt euch.
Als Beleuchtung verwendete ich: 2 Baustrahler, einen Reflektor (Alu-Folie) und einen Blitz mit Soft Box.

Lg Andreas

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 19. Dezember 2006, 10:31

    Hat ´was, Dein "Muni-Stillleben", passend zur Adventszeit (naja, wäre vielleicht eher was für Silvester gewesen)! ,-)) Schön arrangiert und ins Bild gesetzt. Mit dem weißen, neutralen HG klappt´s ja jetzt auch bestens, wie man sieht! Sehr fein auch mit der zarten Spiegelung im VG! Gefällt mir dito von der Anordnung der Patronen her sehr! Sehr gut geschossen, pardon, fotografiert, wollte ich natürlich sagen! ,-))

    LG aus dem "Westzipfel", Markus 8-))

    P.S.: Das ist die letzte Anmerkung, die Du von mir bekommst! ...
    Vorerst, da ich mich hiermit in die Weihnachtspause verabschieden darf. ,-)) Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Liebsten!
  • Rafael M. 18. Dezember 2006, 22:46

    oh ja, 8 kleine botschafter, gute schärfe und ein schöner Aufbau...
    RAF