Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne S...


Free Mitglied, hamburg

M spider [ the B ]

Tin Tin

cam: ricoh G4
ein: 1/1 sec. + 125 iso.
flash: n
nachb: P7

Kommentare 7

  • Anne Jahn 24. Juli 2004, 17:40

    oooooo mein gott....arne du hast meine alpträume in bilder gefasst----
    tut mir leid aber ich hab voll die spinnenphobie....
    hast du keine angst vor der? ich mein....versteht ihr euch???=)
  • Nina Schreyer 28. Februar 2004, 21:16

    neh du,david....für gewöhnlich beisst eine spinne den mensch nicht...meine zb. verteidigt sich bloss durch ihre brennharre die sie auf dem hintern hat...die streift sie dann ab...aber meistens trifft sie eh nie:-)
    meine hat sich immer noch nich gehäutet:-/ dabei sitzt die nur noch faul rum und isst nix mehr....
  • Arne S... 28. Februar 2004, 21:14

    angst...!!! manchmal ja... wer aufpasst bekommt keinen b... 8)
    hoffe ich... *g*
    cu
    arne...
  • Arne S... 25. Februar 2004, 19:04

    hi nina...
    smithi !!!... nee bombadierspinne zu hause... huuuiii...
    habe nee... rote-chile 6 j. 12 cm /// u. rotfuss-vs. 5 j. 9 cm
    ob sie nOCh grösser werden...!!! hoffentlich nicht 8)...
    aber ich glaube schon...
    bin schon auf deine... smithi gespannt !!!
    cu
    arne...
  • Nina Schreyer 21. Februar 2004, 0:01

    ich hab ne brachypelma smithi...auch ne hübsche:-)die werd ich wenn sie sich gehäutet hat,auch mal knipsen....im moment mag se nich,da bombardiert sie immer...

    lg,nina

    ps:wie gross is deine denn schon?ausgewachsen?
  • Arne S... 31. Januar 2004, 18:43

    danke 8)

    sie ist eine rote-chile "grammostola rosea"... oder ?
    zitat: "die schärfe hätt eher auf den zähnen liegen sollen.."
    hmmm... war auch so geplant... es sieht jedoch, so besser aus ( sonst unscharfe haare )
    versuche es nochmal und evtl. ...
    cu
    arne...
  • Nina Schreyer 29. Januar 2004, 0:29

    was isses denn? eine smithi?
    hm,die bearbeitung is ganz gut...aber die schärfe hätt eher auf den zähnen liegen sollen..denke ich...
    aber sonst von der idee her ganz gut..;)

    lg,nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz