Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 2

M S


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Malte Ria 20. Januar 2014, 16:48

    absolut stark :) schön die körperspannung eingefangen, vorallem am waagerechten arm.
  • Der-Fotonaut 19. Januar 2014, 13:19

    Hallo M S, schöne Idee + gut umgesetzt + Bildaufbau + Räumlichkeiten. Was ich anders gemacht hätte, den Bildausschnitt von der Kamera etwas höher gehalten. Warum? Weil die Person leicht durch den Raum Tanzt > die Räumlichkeit von der größe her das "Leichte" unterstützen. Allerdings lässt der Bildausschnitt es von oben her wieder eng wirke. Und das Bild fällt ein wenig nach links ab;-) Das ist natürlich alles subjektiv, da es meine Sicht ist - auf die Dinge.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten