Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 16

DARKstyle


Basic Mitglied

~ M-S-M ~ III

-- Tor zu einer anderen Welt --

Hier der innere Hofaufgang zur Klosterkirche!

...gefällt mir irgendwie besonders gut und ich brauchte mehrere Anläufe es so menschenleer hinzubekommen :-) Gruß Ralf.

Kommentare 16

  • Tondu 1. Juli 2011, 16:10

    Für mich ist dieser Blick etwas verdorben, durch die Spieleerinnerungen, die ich damit verbinde...habs zu oft nicht geschafft die Treppe zu überwinden ;-))

    Abgesehen davon gebe ich dir aber recht...der Blick ist gigantisch und du hast das so plastisch und von der Lichtführung so schön umgesetzt, dass es unglaublich gut rüber kommt. Es wirkt alles so klar, ruhig und kraftvoll...meisterlich gemacht!
    lg Annette
  • Markus Novak 30. Juni 2011, 20:00

    Klasse, Stark !!
    kommt gut
    Gruß von Markus
  • Eddy-Pu 30. Juni 2011, 19:55

    Auch die Innenansicht ist Dir super gelungen!
    Klasse der Farn oben am Gemäuer!
    S/W passt hier perfekt!
    LG Eddy-pu
  • Mr.Marodes 30. Juni 2011, 19:08

    klasse arbeit ralf und sehr natürlich belassen..gefällt mir sehr gut ,-)
    lg volker
  • Darkest Hour 30. Juni 2011, 18:08

    ...das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt Ralf...!!!
    LG
  • Ralf1957 30. Juni 2011, 17:09

    tolle serie die du hier zeigst, gefällt mir sehr gut.
    vg ralf
  • Light Force 30. Juni 2011, 16:59

    Bin begeistert!

    VG Alex
  • Wolfgang B. Scheifers 30. Juni 2011, 9:19

    Das wirkt alles ein wenig Mittelalterlich, aber gut.
    Eine tolle Location.
    LG Wolfgang
  • Reinhold Skrzeba 30. Juni 2011, 5:22

    prima
  • Ruth Hutsteiner 30. Juni 2011, 0:48

    Sehr beeindruckend und spannend, Ralf.
    Ich hätte es mir sehr gut mit Mönchen, die in einer Prozession zur Treppe ziehen, vorstellen können.
    Gruß
    Ruth
  • Herr Bär 30. Juni 2011, 0:09

    Schön das es auch mal was von innen gibt :-)
  • Reimund List 29. Juni 2011, 23:39

    Die Steinstrukturen kommen sehr gut hier.
    vg R.
  • Wolfgang Jäger 29. Juni 2011, 22:06

    ...ja, Menschen hätten das Bild kaputt gemacht, stimme ich Dir zu. Gefällt mir.

    Sende Grüße
  • ulizeidler 29. Juni 2011, 21:38

    wow.. wär ne perfekte Filmkulisse!! Klasse Schnitt!
    ;O)
  • Murat Kurt 29. Juni 2011, 21:36

    ;)

    ich hätte gerne menschen.. :)
    spannende arbeit ralf, auch feine stürzende lnien

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO ---