Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
M S C - mutus, surdus, caecus

M S C - mutus, surdus, caecus

450 3

Freddersen FF Fred Just


Basic Mitglied, Leipzig

M S C - mutus, surdus, caecus

Am WE waren wir bei meinem Bruder in Fahrbinde, ein winziges Dorf im Norden Deutschlands gelegen. Sehr idyllisch da.
Kurz vor Abreise wollte ich noch eine meiner vielen Bildideen mit meinem Bruder verwirklichen ... und das kam dabei raus. Ich hoffe es gefällt ... ;-).

Meinungen, Gedanken, Kritiken ... zu dem Bild egal ob positiv oder negativ sind gern willkommen :-)! Also traut Euch ... der FRED beißt nicht ...

Kommentare 3

  • Lesley Les Paul 12. Juni 2015, 21:03

    Wie versprochen ein Kommi zu einem Foto!
    Ich bin der Meinung, dass sich die Fotografie ständig weiterentwickelt, neue Wege geht und auch einer Mode unterliegt!
    In deinen Bildern sieht man all das zur zeit Moderne, was die Digitalfotografie heute ausmacht.

    Ob das ein Kompliment ist, solltest du selbst für dich entscheiden.
    Wie du einmal sagtest, ist ein Kommi, gleich welcher Art, mehr Freude für dich, als pures Hin- und Herklicken !
    Wohin der Weg in der Fotografie geht, weiß ich natürlich nicht!
    Ich denke, Old School könnte bald im Kommen sein !
    Ein Gruss von LES

    Niemand hindert dich natürlich daran, auch einmal bei mir vorbeizuschauen, bei mir findet man auch viele düstere Selbstportraits, ... !
  • HE.S. 15. September 2014, 21:16

    Du kommst mir vor, wie der Ronaldo des Lichtes. Vielleicht nicht so schön - ich weiß es nicht, aber so lichtgewandt. So weit ich als "Seltenanwender künstlichen Lichtes" es beurteilen kann, ist das klasse und interessant ausgeleuchtet. Viel bleibt im Dunklen, ist aber aus dem gut ausgeleuchteten und abgebildeten erahnbar. Ich finds klasse - von der Idee sowieso.
  • peperonidolce 15. September 2014, 16:21

    .....klasse Bildidee, gut ausgeführt....schön präsentiert zum "an die Wand hängen".......

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Nikon AF-S Nikkor 24- 70 mm / 2,8 G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70 mm
ISO 100