Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Ralf Helbig


Free Mitglied, Saalfeld

"M"

Detailaufnahme aus der Klosterruine Paulinzella. Erster Versuch in Richtung abstrahieren von Architektur.
Bearbeitet wurden vor allem die Kontraste. Dies geschah über eine Color-Balance Einstellungseben unter der Black/White Einstellungsebene.

Kommentare 2

  • Steffen Spr. 28. Februar 2011, 22:30

    Gefällt mir auch dein Bild. Ich hatte was ähnliches Versucht, nachdem ich deins auf dem Kamerabildschirm gesehen hab, heute aufm Monitor hat mir das aber überhaupt nicht zugesagt.

  • KarstenK79 28. Februar 2011, 11:51


    Motiv ist erstklassig.

    Ein ausserordentlich schönes Bild.

    LG. Karsten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 200