Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ibro


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall (Gaildorf)

M-Power

Fahrzeug ist auf Tuning World 2014 am Bodensee aufgenommen worden,
darauf folge noch kurze PC Arbeit ;-)))
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch

Kommentare 10

  • Glouie 24. Mai 2015, 11:50

    Ein Wahnsinns bild.
    Lg Sonja
  • Endre Turani 1. Oktober 2014, 15:39

    Die Idee ist sehr gut, hast du auch gut gearbeitet, nur wer nicht so viel mit der Fotografie beschäftigt merkt die kleine aber feine Unterschiede nicht.
    lg. Endre
  • Linda S. aus E. 20. Juli 2014, 13:05

    Gebastelt oder nicht, stark ist es auf jeden Fall.
    Ich könnte das auch nicht, great Work!
    LG Linda
  • alexander malinka 12. Juli 2014, 0:02

    FAVS........***** Noch nie so gesehen......der Hammer !!!!

    LG Alex
  • Rolfi M 11. Mai 2014, 21:15

    Dein neues Auto? =)
    schön gemacht
    Gruß
    Rolf
  • T. Schiffers 11. Mai 2014, 17:42

    echt n Powergerät und ne kraftvolle Darstellung / Arbeit... ich könnt sowas gar net...;-)Tino
  • neunzehn76 11. Mai 2014, 11:12

    ja das es kein "RigShot" ist sieht man sofort.
    Allerdings ist es glaubig auch schwierig so einen Boliden dafür zu bekommen. So isses halt nicht wirklich stimmig aber die Idee das mal so zu machen ist gut.
    lg Mirko
  • Der pheine Herr 10. Mai 2014, 23:46

    Das ist mir auch aufgefallen. Aber ansonsten ein Hammer-Arbeit und eine tolle Illusion. Klasse...
  • Ibro 10. Mai 2014, 22:06

    Danke für deine Kritik
    Es sind immer die Kleinigkeiten die einen verraten ;-)
    VG Ibro
  • hot chili 10. Mai 2014, 21:21

    Ist ziemlich gut.....

    Mich stören nur die Reflektionen im Lack, Heck, Rücklicht und Heckscheibe. Die verraten dich... ;-)))