Zurück zur Liste
M-Phase della LUNA.....

M-Phase della LUNA.....

728 5

Elfe-Ela


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

M-Phase della LUNA.....

....while fairies watching

[M-Phase = Mitose-Phase]

20.02.2008
23:45 Uhr

Kommentare 5

  • Jopi 21. Februar 2008, 19:24

    Ich habe mal wieder nichts mitbekommen!
  • Elfe-Ela 21. Februar 2008, 15:47

    @bernd, den *nichterklärbär*
    die mitose ist eine form der zellteilung. und das hat mich an einen sich teilenden zellkern erinnert...
    die phase wird auch M-Phase genannt. naja M (ond) passt ja irgendwie auch
  • Wil.Hill 21. Februar 2008, 13:03

    Bin um 04.00 Uhr aufgestanden, hab rausgeguckt-keinen Mond gesehen und bin wieder ins Bettchen gegangen.
    Hab keine Mofi gesehen-leider.
    Was ist denn eine Mitose-Phase? Klär den unwissenden Betrachter doch mal auf. Bin nicht der Erklärbär.

    LG
  • Igel 21. Februar 2008, 12:13

    in echt wirkte es nicht ganz so stimmungsvoll
    wie auf dem Bild hier

    Klasse
  • Alina Sickert 21. Februar 2008, 10:59

    Mensch zwischen 4 und 5 sollte doch die Mondfinsternis sein .. ;) Konntest Du etwa nicht schlafen bei dem Vollmond? Ist durch die leichte Verschwommenheit bzw. da es mehrere sich berührende Punkte sind recht interessant