Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
M-Phase della LUNA.....

M-Phase della LUNA.....

234 5

Elfe-Ela


Free Mitglied, Lübeck

M-Phase della LUNA.....

....while fairies watching

[M-Phase = Mitose-Phase]

20.02.2008
23:45 Uhr

Kommentare 5

  • Jopi 21. Februar 2008, 19:24

    Ich habe mal wieder nichts mitbekommen!
  • Elfe-Ela 21. Februar 2008, 15:47

    @bernd, den *nichterklärbär*
    die mitose ist eine form der zellteilung. und das hat mich an einen sich teilenden zellkern erinnert...
    die phase wird auch M-Phase genannt. naja M (ond) passt ja irgendwie auch
  • Wil.Hill 21. Februar 2008, 13:03

    Bin um 04.00 Uhr aufgestanden, hab rausgeguckt-keinen Mond gesehen und bin wieder ins Bettchen gegangen.
    Hab keine Mofi gesehen-leider.
    Was ist denn eine Mitose-Phase? Klär den unwissenden Betrachter doch mal auf. Bin nicht der Erklärbär.

    LG
  • Igel 21. Februar 2008, 12:13

    in echt wirkte es nicht ganz so stimmungsvoll
    wie auf dem Bild hier

    Klasse
  • Alina Sickert 21. Februar 2008, 10:59

    Mensch zwischen 4 und 5 sollte doch die Mondfinsternis sein .. ;) Konntest Du etwa nicht schlafen bei dem Vollmond? Ist durch die leichte Verschwommenheit bzw. da es mehrere sich berührende Punkte sind recht interessant