Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ M ö w ]

*
auf der Festplatte gekramt

*

Fehmarnbelt
August 2017

*

Kommentare 9

  • Fotomama 17. November 2017, 20:24

    Schön. Und spannend mit den drei Personen. Also wenn man die Möwe als Person zählt. Das Haarbüschel zwischen dem unscharfen Hinterkopf und der scharfen Prson ist nicht so dolle. Ohne wäre es noch besser. Aber das kann man jetzt nicht ändern.
    Trotzdem schön. Samt Retrobearbeitung.
    Gruß, Anette
  • MartinaLuna 16. November 2017, 22:17

    Puttgarden-Rødby war immer 'unsere' Route, doch so interessante Typen habe ich da nie gesehen....viel Rot, viel Haar und ne Möwe - eine tolle Kombination!
    • Sybil.J 17. November 2017, 6:24

      Auf der Fähre hätte ich alleine schon einen ganzen Tag verbringen können :-)))
    • MartinaLuna 17. November 2017, 14:06

      Vielleicht lag es daran, dass wir immer im Spätherbst und Winter nach Deutschland gefahren sind. Da war kaum jemand draußen, alle waren dick eingemummelt und wollten ihre Ruhe haben.
  • Runzelkorn 16. November 2017, 12:55

    Das könnte ins Auge gehen. Oder auf den Hinterkopf.
  • rschaefer 16. November 2017, 0:15

    Gefällt mir sehr...
    Ein besonderer Blick.
    LG rebecca
  • Klaus Rohn 15. November 2017, 20:55

    Schönes Spiel auf unterschiedlichen Ebenen...

    Gruß Klaus
  • Andreas Grzib 15. November 2017, 20:41

    Sehr spannend. Nehme ich in meine Favs :-) LG A.
  • Michael T. Kleine 15. November 2017, 20:31

    Alles gut, so lange sie nichts fallen lässt :-)
    LG, Michael