Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 5

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

m o u r n f u l

° Location: Lorbass (http://www.lorbass.info/) / Dortmund °
° Band: mournful (http://www.mournful.de/) °
° Date: 11.07.2003 °

° Konzert mit fire walk with me °

° Kodak DC 4800, f=2.8, t=1/3s, WA=automatic, ISO 100, interner Blitz, B14 Servoflash °

--> Über eure Meinung bin ich - wie immer - dankbar!

Kommentare 5

  • Markus Scherf 16. Juli 2003, 13:07

    ° Bei den Konzerte, bei denen ich bin, kann man machen, worauf
    ° man Lust hat! .-)
    ° Deine Meinung akzeptiere ich & ich möchte mich auch für
    ° den offenen Schlagabtausch danken! .-)
    ° @ Monika - Ich habe in dieser Sparte auch keine Ahnung!
    ° Ich weiß nur, was mir und den Bands gefällt... .-)
    ° Rechts habe ich nix beschnitten nur links, auf der eine blöde Säule
    ° zu sehen war! Das Bein finde ich auch nicht so schlimm .-)
    ° Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • Monika Die 13. Juli 2003, 21:47

    Hallo Markus,
    also erstens habe ich von dieser Art Fotografie noch überhaupt keine Ahnung und zweitens ist mir das Bild irgendwie zu knapp. Irgendwie habe ich das Gefühl rechts könnte mehr Platz sein.
    Mit dem angeschnittenen Bein kann ich allerdings leben...
    LG Moni
  • Oliver Gutfleisch 13. Juli 2003, 13:01

    Nun bei den meisten Konzerten ist sowieso Blitzeinsatz nicht erlaubt. Und ausserdem gibt es bei einigermassen guten Lichtverhältnissen bessere Fotos als mit Blitz. Ist meine persönliche Meinung.

    Gruss
    Oliver
  • Markus Scherf 12. Juli 2003, 17:33

    ° Hallo Oliver!
    ° Ist das jetzt nicht ein Widerspruch? Gut, speziell aber bitte in Zukunft
    ° keinen Blitz??? Also findest du das Photo doch nicht so toll! .-)))
    ° Wir können hier ganz offen miteinander reden .-)
    °
    ° Auf den »Blitzeinsatz« werde ich dennoch nicht verzichten, da
    ° das genau mein Ding ist und ich in Zukunft noch mehr Blitzgeräte
    ° verwenden werde...
    ° Gerade durch den bekommt das Bild das Etwas, oder etwa nicht?
    ° Vielleicht leide ich ja auch an Geschmacksverirrung? Hat ja auch
    ° noch keiner etwas dazu geschrieben... *g
    ° Danke für deine Anmerkung & LG - Markus
  • Oliver Gutfleisch 12. Juli 2003, 15:40

    Hallo Markus,

    das Foto ist gut und auch speziell, trotzdem würde ich auf Blitzeinsatz bei Konzertaufnahmen verzichten....:-)

    Gruss
    Oliver