Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • M.S Fotos 3. Juli 2011, 16:23

    Hammer geil,die Stimmung ist einmalig schön.

    Bin beeindruckt.

    LG.Sebastian
  • Christian On 15. Dezember 2010, 21:54

    gefällt mir sehr, tolle stimmung, klasse farben...
    ahoi
    christian
  • Jola Bartnik-Milz 15. Dezember 2010, 21:05

    Unglaublich...aber wahr!! Super, echt klasse
    Gruß Jola
  • anna phylaktisch 15. Dezember 2010, 21:04

    die stimmung sehr eindrucksvoll eingefangen!

    wow

    lg anna
  • Thoetti 15. Dezember 2010, 21:01

    Interessante Stimmung einfach genial eingefangen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • MK aus 25474 12. Dezember 2010, 21:34

    Hach das Licht im frühmorgendlichem Dunst, das ist schon fein, Hafenromantik pur
    Gruss
    Micha
  • Ingrid Lowis 4. Dezember 2010, 19:11

    ein klasse Foto im frühen Morgendunst! LG Ingrid
  • gerla 3. Dezember 2010, 18:15

    Da sag noch einer, dass man Technik nicht in romantischer Stimmungslage darstellen kann. Tolles Foto
    lg gerla
  • Erwin Oesterling 3. Dezember 2010, 17:11

    Hallo Marion, feine Lichtstimmung, der Du mit der gekonnten Bearbeitung noch eine besondere Note gegeben hast.
    Gruß Erwin
  • Joachim Kretschmer 3. Dezember 2010, 16:00

    . . . sehr schön, die Sonne steht noch sehr tief und überall *dampft* es . . . . das sind schon tolle Stimmungen . . Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ist das Video bei Dir lesbar gewesen ???
  • Michael Jo. 3. Dezember 2010, 13:18

    diese wunderbare Stimmung fantastisch
    eingefangen,
    Kompliment !!!
    (naja, den Rahmen muss vielleicht garnicht sein ?
    oder evtl in grau oder schwarz - wie ein Passepartout ?)

    L.Gr. Michael
  • HamburgerDeern54 3. Dezember 2010, 10:13

    Die Reihe "morgens" hast du ein weiteres Mal um eine fantastische Aufnahme (inklusive der Bearbeitung) ergänzt.
    Chapeau!
    LG von Ursula
  • greenchili 3. Dezember 2010, 7:41

    Fantastisches Foto,
    ich finde auch den Rahmen schöner wenn er dünner ist, aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache.
    Bei diesem Licht muß man vorher schon wissen, wo man hingeht.
    Gruß Dorothea
  • Holger X. 2. Dezember 2010, 21:06


    Klasse Stimmungsbild aus den Hafen-Regionen - gefällt mir sehr !

    L. G. - Holger
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. Dezember 2010, 19:03

    Zartrosatöne im Himmel, die Sonne am "rechten" Fleck und fast verloren in der Weite der Wasserflächen wirken hier die Hafenanlagen.
    LG, Carl