Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

m o r g e n s

i n e n s h e i m

Kommentare 16

  • Thilo Rose 27. November 2005, 20:35

    sehr feines licht und stimmung. gefällt mir.
    grüße
    Thilo
  • Stefan S.... 26. September 2005, 18:20

    sehr intensive Stimmung, wirkt düster und bedrohlich.

    sauber belichtet und ausgearbeitet, hat etwas Verlaufsfilterhaftes für mich...

    guter Aufbau.

    Grüße, Stefan
  • Hartmut Lerch HL 25. September 2005, 21:26

    das ist umwerfend gut !

    lg
    hartmut
  • Dirk G. 25. September 2005, 17:22

    bissl dunkel, aber okay;)
  • Lucia BaHa. 25. September 2005, 14:23

    wow! schöne stimmung! so vernebelt bin ich morgens auch immer ;-)
    hdl lucia
  • Thomas Schulz 25. September 2005, 10:15

    Hallo Katharina,
    diese fantastische Lichtstimmung hast du wirklich super eingefangen.Die Wolken sehen einfach klasse aus.Gefällt mir.

    Gruß und einen schönen Sonntag
    Thom@s.
  • RiKeMa 25. September 2005, 9:15

    So einen Himmel hab ich heute auch aufgenommen...........ich finde, er hat sehr was mit Herbst zu tun.

    Klasse Bild.

    Dickes Grüßle von Rike
  • id-fotos 24. September 2005, 23:39

    Nein, diesmal triffst Du (ausnahmsweise) mal nicht so meinen Geschmack. Das Bild wirkt recht flau (ich weiß, es ist morgens) und nicht so spannend, wie Deine sonst so gewohnt guten Landschaftsbilder.

    LG,
    iNGO
  • Jan L Hoffmann 24. September 2005, 22:32

    Auf den ersten Blick, wie SW. Gibt die Stimmung gut wieder. Nur das Wolkenloch li oben, führt das Auge immer wieder an den Bildrand.
    ;-)JAN
  • Gaby F. 24. September 2005, 21:38

    ...-:))))
    Gruß, Gaby
  • S. M.H. 24. September 2005, 21:09

    schöne neblige stimmung und der himmel sieht aus, als würde er grad aufbrechen

    lg
    t.c.
  • Torsten Hufsky 24. September 2005, 20:30

    nein ich finde dadurch das so dunkel ist geht die Stimmung gerade verloren.
    Aber Ansichtssache
  • Torsten Hufsky 24. September 2005, 18:56

    mh ist mir ein wenig zu dunkel geraten die aufnahme.
    Ansonsten schön.

    vg torsten
  • Wolfgang Hermann 24. September 2005, 17:50

    solche Bilder sind dein Spezialgebiet... ich freu mich jedesmal, wenn du wieder eins hochlädst :-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Thomas Schlier 24. September 2005, 17:17

    die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz