Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

M O R G E N N E B E L

auf dem Kueser Plateau.

Konserve aus dem Sommer 2013 . . . die Ackerkrume hab ich mit dem Pfui-Filter geflutet ;-)

Kommentare 12

  • heinzkoch119 27. April 2014, 13:38

    ...das ist top. Durch den Hochsitz gewinnt das Bild noch mehr Wirkung, gefällt mir.
    Gruß
    Heinz
  • aixblende 25. April 2014, 16:14

    Tolle Konserve - hat sich gut gehalten!

    LG, Thorsten
  • JuM Gregor 25. April 2014, 12:06

    Sieht aus wie ein Gemälde. Für mich hätte es noch einen Touch dunkler sein können.
    lg Maren
  • ps 25. April 2014, 9:44

    was für eine stimmung!!!!!!!!!, lg peter
  • Stefanie d. B. 24. April 2014, 8:01

    Gar nicht so schlecht geflutet... ;-)
    lg,
    Steffi
  • Pfotengrafie83 24. April 2014, 7:18

    Wunderschönes Foto.
    Tolle Landschaft... gefällt mir sehr.
    LG Caro
  • Karl H 24. April 2014, 0:09

    Sehr fein ...

    lg Karl
  • Inken Hantz 23. April 2014, 20:51

    Hab zwar nicht ganz verstanden, was du da jetzt gemacht hast (was ist ein Pfui-Filter??), aber das Ergebnis ist wunderschön!!
    LG; Inken
  • Baudolino 23. April 2014, 19:35

    Ich finde das Bild super. Ob mit Filter oder Bea. Die Idee zählt. Wie schon Pavel Kaplun sagte : Der Künstler hat sich hierfür entschieden.
    LG Bernd
  • Stefan Jo Fuchs 23. April 2014, 18:51

    phänomenale Nebel- und Lichtstimmung!
    Ob´s den Filter brauchte?
    DA könnte man eine breite Diskussion eröffnen, wie weit wir mit Bea und Filtern gehen sollten. Aber genießen wir stattdessen hier lieber den überaus gelungenen Gesamteindruck! :-)
    lg stefan
  • Karl-Paul Faber 23. April 2014, 18:14

    Idylle pur!!!
    lg karl
  • Ulli Schmidt 23. April 2014, 17:19

    Tolles Stimmungsvolles Bild.
    VG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2