Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* * * m O h n z e i t e n VII * * *

... konnte nicht genug von dem Mohn bekommen :-)

Kommentare 10

  • Jens Illgen 4. Juli 2013, 22:08

    Wunderschöne Aufnahme.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen Mohn zu fotografieren, aber Deine Fotos entschädigen dafür.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Michael T. Kleine 4. Juli 2013, 18:00

    Seeehr schön!

    LG, Michael
  • Andreas Wellnitz 4. Juli 2013, 16:16

    Mir gefällt die Zeichnung in den Blättern,lg.Andreas!
  • Christina Hoffmann 4. Juli 2013, 8:11

    Gefällt mir wieder, Dein Möhnchen. :-)
    Mit der Schärfe klappts nächste Mal wieder......... :-)
    lg tina
  • Andrea Potratz 3. Juli 2013, 21:05

    Ich mag den Mohn auch sehr.
    Bin ich aber ganz bei Allwo. War auch mein erster Gedanken. Aber das mit dem Wind kenn ich, das Problem hatte ich heute auch.
    LG Andrea
  • AnnyMae 3. Juli 2013, 19:50

    ... auch einzeln ein echter Hingucker - lieben Gruß, Andrea
  • Huetteberg 3. Juli 2013, 18:37

    ein tolles Mohnbild
    LG Bernd
  • axelunplugged 3. Juli 2013, 17:58

    auch wieder ganz toll....
  • ALLWO 3. Juli 2013, 17:51

    Ein Hauch mehr Schärfe würde meine Zustimmung zu Deinem schönen Foto noch etwas deutlicher ausfallen lassen - Liebe Grüße vom Wolfgang - ( Es ist aber auch ein dickes Problem sich mit dem Wind auf ein gutes Ergebnis zu einigen )
  • Seidenweber 3. Juli 2013, 16:48

    Das kann ich gut verstehen, Silke.
    Eine faszinierende Pflanze. Hier wieder wunderschön von dir in Szene gesetzt.
    Klasse die Freistellung und das Farbspiel.
    Das Hochformat (mit dem ich mich meist schwer tue) passt hier sehr gut.

    Gruß
    Peter