Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

M O B (Linie CEV)..10

Einfahrtweiche "Les Pleiades" Komplizierte angelegenheit, denn das Zahnrad muss ja durchgehend in der Z'stange geführt werden.

Kommentare 12

  • Wolfram Leckebusch 3. Februar 2009, 18:22

    Das scheint ja wirklich ne technische Meisterleistung zu sein
  • Werner Holderegger 3. Februar 2009, 7:28

    Ja, da wird es schon etwas komplizierter. Toll aufgezeigt.
    LG Werner
  • pewebe 3. Februar 2009, 4:30

    Sehr schön, Paul. Eine tolle Winteraufnahme mit wunderbarem Licht und Schatten und lehrreich obendrein.

    LG
    Peter
  • Jan van Dyke 2. Februar 2009, 13:12

    Endlich sehe ich auch mal eine Zahnradweiche!
    Eine sehr Interessante Konstruktion!
    Da liegt ja ein ganz schöner Haufen Schnee rum!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer Top Qualit!

    LG Jan
  • violette 2. Februar 2009, 12:15

    Bravo pour ce cliché
    amitiés
  • Inge Stüwe 2. Februar 2009, 8:03

    Klasse Foto!
    ...bringt ein tolles Winter- Eisenbahnflair rüber...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Roman Verlohner 1. Februar 2009, 14:50

    So eine Weiche ist schon eine Herausforderung für die Konstrukteure. Aber es werden immer Lösungen gefunden, wie z.B. die Schiebeweichen bei den Rigibahnen.
    Gruß Roman
  • Alfredo Yanez 1. Februar 2009, 12:34

    Muy buena fotografía y excelente composición.
    Óptima en luz y sombras, me gusta mucho.

    Saludos Alfredo
  • Raoul Brosch 1. Februar 2009, 11:30

    Klasse.
    Hab ich auch noch nie gesehen. Sehr interessant und vor allem schön ins Bild gesetzt.

    lg Raoul
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2009, 10:37

    Toll. Tolle Perspektive, tolle Schärfe, tolle Farbe.
    LG Vitoria

  • La33 1. Februar 2009, 5:59

    Hay Paul!
    nicht nur daß ich sowas noch nie gesehen habe,
    Du zeigst es hier auf einer schönen Weise wie das
    zu funktionieren hat!! tolles Bild!
    lg.Herbert
  • inoxbany 1. Februar 2009, 5:16

    Desvio con cremallera el paisae precioso
    Peter