Zurück zur Liste
M O B (Linie CEV)..08

M O B (Linie CEV)..08

1.568 7

† Bickel Paul


Premium (World), Uerikon

M O B (Linie CEV)..08

Kurz unterhalb der Endstation Les Pleiades.
Heute wird mit beiden Bügeln gefahren am Morgen, da der Fahrdraht vereist ist beim Durchstich des Nebeldeckels.

Kommentare 7

  • Walter Brück 9. Februar 2009, 1:27

    Hallo Paul,

    das ist eine wunderschöne Winterimpression! Die Perspektive mit dem Blick leicht hinauf zur Bahn und über die tolle Zeichnung im Schnee gefällt mir ganz besonders. Die Farben kommen auch bestens.

    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • T. Conrad 3. Februar 2009, 0:37

    Schöne Aufnahme.
    VG Thomas
  • Jan van Dyke 2. Februar 2009, 13:18

    Das nenne ich jedenfalls Winter mit Schnee,so etwas gibt es bei uns in Norddeutschland schon lange nicht mehr!
    Das wirkt richtig schön,die Bahn im Schnee,die Perspektive ist auch toll!

    LG Jan
  • Inge Stüwe 2. Februar 2009, 8:12

    ...sicher nicht so einfach dort zu fahren...
    Ein großartiges Winterbild!!!
    Ich liebe Berge, Bahnen und Schnee, dazu der blaue Himmel...
    einfach herrlich!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Roman Verlohner 1. Februar 2009, 14:47

    Ein super Winterbahnbild mit dem SLM-Triebwagen. Die alten finde ich viel schöner als die modernen.
    Gruß Roman
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2009, 10:40

    Eine sehr gutes foto, aus einer super perspektive!!!
    LG vitoria
  • Steffen°Conrad 1. Februar 2009, 10:09

    Ein Super Winterbild!
    vgsteffen