1.271 3

Sabrina VB


kostenloses Benutzerkonto, Habichtswald

m nausithous

dieses weibchen habe ich ein paar minuten später bei der eiablage beobachten dürfen :)

Kommentare 3

  • Thomas Müller TM 18. Juli 2012, 22:56

    Eine mehr oder weniger intakte Population von Maculinea nausithous gibt es ganz in meiner Nähe. Ich sollte definitiv mal wieder "die Lage checken"!
    LG Thomas
  • Don Fröhlich 8. August 2011, 11:15

    Wenn man gelernt hat, richtig hinzuschauen, darf man die kleinen Wunder des Lebens beobachten. Schön, dass Du Dein Foto mit dieser kleinen Begebenheit untermalst. So lernt vielleicht auch der eine oder andere noch, auch genau hinzuschauen:-)
    LG Don
  • Werner Bartsch 8. August 2011, 9:11

    wenn man den sieht kann man sich sicher sein, dass die wiese noch nicht gedüngt und die artenvielfalt, auch was die pflanzen angeht, noch beträchtlich ist. auch "seine" ameisen dürfen hier leben.
    ein sehr schönes foto ist dir gelungen !
    lg. werner

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 72.0 mm
ISO 75