Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
405 8

YZ


Free Mitglied, Bewunderung für gute Bilder

M / N

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart.

>Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 8

  • erictheviking 4. Juni 2008, 22:56

    das friedhof liegt in margraten. Nahe zu aachen an der alte hauptstrasse aachen maastricht. Jeder der mal in der nahe ist sollte mal vorbei schauen und sich das gastebuch durchlesen. mehr als 60 jahre nach dem krieg kommen noch regelmassig familienmitglieder aus canada und den usa und besuchen ihre gefallenen. sehr eindrucksvoll.

    guter spruch von Goethe!
  • Sandy88 6. März 2008, 13:06

    in echt war der Mond viel besser zu sehen, kannst du da nicht was dran machen?
  • GHG07 27. Februar 2008, 17:59

    Prima Foto - schön gesehen!

    Gruß Günther
  • YZ 20. Februar 2008, 21:12

    danke dir Marco!
  • Marco Schweier 20. Februar 2008, 21:03

    Die Perspektive bringt die Ordnung der geschwungenen Linien gut zur Geltung.
    Du kannst die Sektion nachträglich ändern.
    Eindach auf Bild ändern klicken und dann ganz unten bei dem + die Sektion abändern.
    Gruss Marco
  • YZ 20. Februar 2008, 8:43

    @Kitty Ich würde die Sektion gerne ändern, dazu müßte ich jedoch das Bild neu hochladen oder?
  • Kitty Goerner 20. Februar 2008, 8:18

    dann ändere die Sektion doch einfach!
    Friedvolles Bild von einer grauenhaften Zeit.
    LG, Kitty
  • Otto Geißelbrecht 20. Februar 2008, 7:51

    Da liegen Sie, gefallen für ein paar Größenwahnsinnige.
    Sinnlos, wie alle, die im Krieg sterben