Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
M* möchte verreisen

M* möchte verreisen

646 22

Andrea Dukai-Clausen


Free Mitglied, Duisburg

M* möchte verreisen

Hat mir viel Spaß gemacht und ohne diesen Contest hätte ich mich da nicht ran getraut.

M* Du hast einen tollen Job gemacht - die Bilder waren echt stark!!!

Danke an das Contest-Team

Kommentare 22

  • Michael.T. 1. Mai 2010, 14:17

    sehr schöne Aufnahme...ja da hatte sie sich bestimmt fertig gemacht für die Abenteuerliche reise nach Beelitz....freu....Ihre Sachen erkenne ich schon mal wieder...ja die Marietta ist schon was ganz besonderes...glg.Micha...
  • RA.M.style 20. März 2010, 20:33

    Eine tolle Arbeit, klasse mit dem Lichteinfall +++

    LG,
    Ralf.
  • Torsten TBüttner 20. März 2010, 16:07

    Das mit dem von oben hereinfallenden Licht gefällt mir gut.
    VG
    Torsten
  • Eddy-Pu 20. März 2010, 11:07

    Gelungene Präsentation!
    Der Lichtstrahl ist super platziert ;-)

    Die Montage fällt überhaupt nicht auf, also eine großartige Arbeit für mich! Super!

    LG Eddy-Pu
  • Ernst Boehm 20. März 2010, 8:03

    Toll geworden!!!
    Gruß Ernst
  • micha59 20. März 2010, 7:10

    Wie eine Szene aus einem Theaterstück. Gefällt mir sehr gut
    lg michael
  • Mr.ArtWork. 20. März 2010, 0:22

    Stark.

    Lg.Heinz
  • -EvA- 19. März 2010, 23:30

    ... wow ... starker Hintergrund! Echt irre gut gemacht! Deine Arbeit gefällt mir sehr :)
    LG
    EvA
  • Christian Gerth 19. März 2010, 23:10

    Das Licht am richtigen Ort!

    lg christian
  • TOMO11 19. März 2010, 23:01

    Klasse Composing. Fein gestaltet.
    LG Thomas
  • Jakob F. 19. März 2010, 23:00

    Sehr schön freigestelt, vor allem die Haare und das Tüllröckchen sind da schon eine sehr große Herausforderung.
    LG Jakob
  • deahl 19. März 2010, 22:32

    Stark mit dem Licht und dem Hintergrund, klasse auch die Freistellung.

    LG,
    Detlef
  • Hartmut Wohlfarth 19. März 2010, 21:49

    Was für ein Ort für so eine hübsche Lady...;-))
    Klasse arbeit und sehr gelungen
    VG Samson
  • Jürgen Kalkenbrenner 19. März 2010, 21:25

    Prima Idee und klasse Umsetzung.

    VG Jürgen
  • Gabriele Krug 19. März 2010, 21:17

    Ein dunkler unheimlicher Ort. M. sollte schnell ihren Koffer schnappen und zum Bahnhot gehen, sonst denken sich die schlimmen Jungs noch was!
    Tolle Bea ist das, wie im Kino!
    LG von Gabi