Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hardee


World Mitglied

M M X * I

Seit ich denken kann, ist dieses Land in meinem Herzen. Jedes Buch, jedes Bild oder Geschichte berührte schon immer mein Herz. Und als ich vor etwa zwanzig Jahren das erste Mal dorthin reiste, war es von der ersten Sekunde an um mich geschehen. Ich spürte sofort, dass hier
meine Seele begraben liegt und mein tiefster Ursprung hier begann. Die Liebe zu Alaska hat die Tiefe und Reinheit der
alaskanischen See. Sie wird mich begleiten bis zum Ende meiner Tage und ich geniesse bis dahin jede
Sekunde die ich dort verweilen kann in tiefer Demut vor der Schöpfung dieser wunderbaren Welt

(...)



Kommentare 26

  • Claudia Paetz 11. März 2012, 10:33

    Ja ... SO ist Fotografie mit Herz & Seele
    & großem Können .... überwältigend schön ...!!!
    Mein Dank & Kompliment ... :-)
    LG Claudia...
  • Gunther Hasler 28. Dezember 2010, 19:04

    Danke Hardy für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe!
    Und danke für diese Collage mit wunderschönen Bildern! Ich kann Dich verstehen...!
    Liebe Grüße
    Gunther
  • Petra-Maria Oechsner 27. Dezember 2010, 2:42

    deine seele liegt hier nicht begraben....sie blüht auf...sie schwebt über dieser landschaft....-)
    jeder hat wohl so einen ort, wo er sich zuhause fühlt....
    deiner ist bezaubernd schön...natur hautnah...zum durchatmen und still werden...:-)
    lg petra
  • Elke Becker 26. Dezember 2010, 10:31

    Besser kann man dieses wunderschöne Land nicht darstellen, lieber Hardy!
    LG Elke
  • Anla 26. Dezember 2010, 9:14

    Lieber Hardy ... da spricht Deine Seele !!!!!
    Ganz herzlichen Dank für Deine Bilder und die begleitenden Empfindungen !
    Gruß Anla
  • Helga a.m.H. 25. Dezember 2010, 21:00

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von insgesamt sehr gelungen Einzelaufnahmen!

    Lg und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Helga
  • Roland Stumpf 25. Dezember 2010, 20:20

    hallo hardy

    wenn ich mir deine bilder so anschaue kann ich es gut nachvollziehen das dich dieses land und die natur in ihren bann gezogen hat

    auch ich wünsche dir noch ein schönes fest und ein wundervolles neues jahr

    lg
    roland
  • antonio naranjo ojeda 25. Dezember 2010, 16:48

    excelente trabajo
  • Lady Sunshine 25. Dezember 2010, 10:40

    +++++++ !
    Du warst dort ganz sicher schon mal... - in einem früheren Leben... !
    lg Lady Sunshine
  • bild-erzähler 24. Dezember 2010, 8:39

    deine beschreibung ist zum heulen schön . . . bin sicher, du bist im falschen land geboren.

    dir wünsche ich schöne feiertage, danke, dass du meine bilder anschaust und dich drunter setzt . . . ich versuche, es dir in 2011 gleich zu tun.

    liebe grüße . . . thomas
  • Jörg Klüber 24. Dezember 2010, 6:39

    Danke Dir für Deine herrlichen Bilder in diesem Jahr!
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Lieber Gruß Jörg
  • Thomas und Birgit Niebergall 24. Dezember 2010, 6:29

    Eine sehr schöne Collage.
    Jedes Bild ist großartig.

    Wir wünschen Dir und Deinen Leuten ein schönes
    Weihnachtsfest.
    LG TuB
  • kira2501 23. Dezember 2010, 20:24

    Wow , jedes Foto ein Kunstwerk, fantastisch
    LG Ute
  • Lady Edel 23. Dezember 2010, 19:58

    Auch ich wünsche Dir schöne und besinnliche Festtage.
    LG
    Edel
  • Meina Giese 23. Dezember 2010, 19:49

    Du mußt unglaublich viele dieser wunderbaren Fotos in Deinem Archiv lagern! Mit diesen Collagen bekommt man einen kleinen Einblick in die Einzigartigkeit dieser Landschaften und ihrer Bewohner!

    Verlebe schöne beschauliche Festtage und komme gesund ins Neue Jahr, Hardy!
    L.G. Meina
  • Christine Horn 23. Dezember 2010, 19:33

    Was für eine Collage ... !!!!
    In Deinen atemberaubenden Bildern steckt die ganze Liebe zu Alaska und Deine gefühlvollen und emotionalen Texte spiegeln Deine ganze Seele wieder. Wenn man Deine Bilder anschaut und Deine Worte liest, fühlt man sich automatisch zu diesem Land hingezogen. Jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert, begeistert und berührt und verspüre den großen Wunsch Alaska einmal live zu erleben, hinzureisen und all das zu sehen ....

    Hardy, ich Danke Dir für all diese wundervollen und bereichernden Bildmomente und wünsche Dir von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße,
    Chrissie
  • Roland Brunn 23. Dezember 2010, 19:07

    Außergewöhnlich schöne Motive ... SUPER Collage !!
    VG Roland
  • Wolfgang Payer 23. Dezember 2010, 18:10

    Diese Collage hier gefällt mir am Besten!
    Wunderschöne Einzelbilder, sehr harmonisch zueinander abgestimmt - und man bekommt einen schönen Überblick (Einblick) !!!
  • P r i s m a 23. Dezember 2010, 16:34

    Faszinierend... und wenn man ließt was Du
    schreibst unterstützt das noch die Wirkung
    Deiner wunderbaren Bilder.
    liebe Grüße Marianne
  • Tanjung-Pinang 23. Dezember 2010, 16:31

    Das ist eine wunderbare "Liebe", die Du nie vergessen wirst.
    lg monika
  • Karl-Paul Faber 23. Dezember 2010, 15:58

    Hallo Hardy.
    Auch wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe, es muss sein: einmalig schön,Natur pur,ein Traum.
    Auch deine anderen Kollagen darf ich hier mit einreihen!!!!!
    lg karl
  • Biggi Oehler 23. Dezember 2010, 15:57

    Wunderschöne Collage.
    Dir wünsche ich frohe Weihnachten wo auch immer Du sein magst und ein glückliche, gesundes neues Jahr .
    2011
    Danke für Deine wunderschönen Bilder die Du hier immer zeigst, sie bereichern mein Leben.
    Herzlichst
    Biggi
  • Mary Sch 23. Dezember 2010, 15:40

    Vielen Dank für diese schöne Collage mit den Fotos
    aus Alaska. Da ich nie dorthin kommen werde, freue
    ich mich ganz besonders über diese Bilder und genieße sie doppelt. Deine Liebe zu diesem Land kann ich voll und ganz verstehen.
    LG Mary
  • Annette He 23. Dezember 2010, 15:33

    Eine wunderbare Hommage an diese Land. In Bild und Wort. Das fördert den Wunsch, das Land selbst einmal zu erleben.

    LG Annette
  • Marianne Th 23. Dezember 2010, 15:26

    Mit wunderschönen Collagen gibst du deiner Liebe zu Alaska Ausdruck. Ein Streifzug durch diese schönen Bilder ist schon fast eine kleine Reise.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alaska
Klicks 1689
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1