Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 5

Kommentare 5

  • Gabriele Sieg-Ewe 1. Oktober 2012, 13:44

    Das hast Du gut gemacht, dass Du die beiden in den Schatten gestellt hast! Auch das sich ein Zweig vor dem Paar befindet, aber nicht zu viel von den beiden verdeckt wird, gefällt mir.
    Wenn er seine linke Hand noch auf ihre Hüfte gelegt hätte, würde das BIld noch ein wenig inniger wirken.

    Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    Bis Freitag!

    Lieben Gruß
    Gabi

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Oktober 2012, 10:40

    Ein schönes Paar in romantscher Umgebung bestens aufgenommen - herzlichen Glückwunsch,
    Gruß Günter
  • Anier S. 1. Oktober 2012, 9:35

    Darauf habe ich gewartet und ich bin erfreut über dieses wunderbare Portrait Deiner jungen Eheleute. So ein hübsches Brautpaar, darauf kannst Du stolz sein.
    Ich wünsche dem jungen Pärchen alles Gute und viele wundervolle Jahre.
    LG von Reina
  • wfl 1. Oktober 2012, 8:20

    Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und Dir zu
    dem ausgezeichneten Hochzeitsfoto.
    vg Wilfried
  • Eva Winter 30. September 2012, 21:52

    Ui - was für ein wunderschönes Brautpaar. Da gratuliere ich aber ganz herzlich dem jungen Paar und wünsche ein wundervolles erlebnisreiches Eheleben.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist das.LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz