Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 11

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

m:

Wo sind hier Rosen??
Ich sehe nur Stahl und Glas.

Kongresszentrum Mannheim "Rosengarten"

Die wie ich finde gelungene neue Seitenfassade
nach dem 2008 fertiggestellten Umbau.
Weniger schön ist der neue Bodenbelag davor - hässlicher Asphalt.
Aber der ist hier zum Glück mit Schnee bedeckt.


Aufnahme mit der Panoramakamera Horizon 202.

_____________________________________________
T-Max 400 (TMY), Emofin, Epson 4870, LR, PS

Kommentare 11

  • Liliwai 3. Februar 2010, 21:24

    Schön glänzendes Stahl! Bin begeistert. Mir sieht bloß der Schnee ein wenig zu sehr durcheinander aus. Aber wahrscheinlich bietet das erst den richtigen Kontrast.
  • S.ina 1. Februar 2010, 11:38

    absolut ***! sehr fein!
  • Andreas Beier 31. Januar 2010, 9:50

    tolles Bild!
  • Sonja Grünbauer 23. Januar 2010, 20:11

    Sehr gute s/w Arbeit+ film bearbeitungen. auch der rahmen ist passend. Staht+Glas ist heutzutage sehr "Inn" Rosen sind eben "out" Prima shot!
  • Torsten Hellfritz 19. Januar 2010, 22:03

    sehr schöner Schnitt

    Gruß Torsten
  • ReMo-49 16. Januar 2010, 11:26

    Klasse Perspektive. Gefällt mir gut.
    LG und ein schönes WE
    Reiner
  • LauraFlorence 15. Januar 2010, 23:00

    Ich stimme Dir zu, so darf moderne Architektur gern ausschauen, sehr reizvoll. Ich muss aber sagen, dass ich das nicht zuletzt auf Deinen wundervollen Bildschnitt zurück führe, da hast Du mit liebevollem Auge hingeschaut und Dein wohlgefallen "in das richtige Format" gebracht. Beim Asphalt haben sie wohl gespart, aber mit dem Schnee sieht es fein aus.
    LG Laura
  • Chicki 15. Januar 2010, 12:53

    die perspektive ist mal klasse. die rosen kommen in zwei monaten.)
    lg moni
  • KooKoo 15. Januar 2010, 8:47

    gut.
  • Alex Burmeister 15. Januar 2010, 7:33

    Schöne Perspektive, gefällr mit!

    Gruß
    Alex

  • Dieter Golland 15. Januar 2010, 7:28

    Feine Arbeit. Gelungen!
    Gruß Dieter