Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Bitter 4. Februar 2011, 11:50

    @ Roland: ich bin auch sehr gespannt... :-)
    bisher habe ich auch überwiegend manuell fokussiert, wobei der Autofokus bisher recht geht klappt. Man kann ihn ja brennweitentechnisch begrenzen in 3 Bereichen, und dann liegt er eigentlich recht treffsicher.

    Schönes WE
    k.-h.
  • Roland Vollmar 4. Februar 2011, 10:58

    ...bin gespannt wie oft der AF sich in Zukunft vertut...mal 'n bissi zu weit vorn...mal 'n bissi zu weit hinten...das ist irgendwie das Kreuz mit den ganz großen Blenden....jedenfalls wenn's Fokussieren schnell gehen soll....

    R*
  • Gudrun Wilhelm 3. Februar 2011, 23:03

    gut berechnet ;+))

    wie schön was Du aus so einem profanen Teil machst
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz