Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 10

KaPri


Pro Mitglied, Wien

m

eine von 2500 sieger/inne/n über sich selbst - beim ironman klagenfurt 2010.

ihr lachen auf den letzten metern vor dem ziel - nach 12 stunden 25 minuten! - hat mich fasziniert!

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 9. Juli 2010, 23:38

    Welch eine Leistung - fasziniert uns auch.
    Und das Lachen hast Du fein festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Juli 2010, 8:46

    von wegen "grottenschlecht". Das Bild hat eine tolle Dynamik und Ausdruckskraft.....Kompliment!
    Gruss Wolfgang
  • KaPri 5. Juli 2010, 22:06

    Helga - danke! wann gehn wir miteinand essen?
    Wolfgang: mir gehts ähnlich.
  • Wolfgang Weninger 5. Juli 2010, 21:40

    ich versteh nicht, wie man sich so überwinden kann ... aber ich habe 100% Respekt vor dieser Leistung
    Servus Wolfgang
  • Carinthia 5. Juli 2010, 20:42

    Ich gehe davon aus, dass du für das Foto vor ihr verkehrt hergelaufen bist. Angefeuert durch das AlPri. Respekt!
    Grottenschlecht ist übrigens mehr als übertrieben. Wirkt auf mich besser als die üblichen Fotos von solchen Events.
  • Jo Kurz 5. Juli 2010, 16:17

    faszinierend, wie 'entspannt' viele nach diesen anstrengungen durchs ziel laufen!
    ich hätte gerne 1/10 ihrer kondition... ;-)
    gruss jo
  • N. Nescio 5. Juli 2010, 10:10

    zittern vor anstrengung, aber glücklich.
    lg gusti
  • aeschlih 5. Juli 2010, 7:53

    Also ich find das Foto toll... weil es durch die Unschärfe wieder eine besondere Aussage zu dem Sieg über sich selbst darstellt, wie du sagst auf den letzten Metern noch zu lachen... !!
    lg hilde
  • KaPri 5. Juli 2010, 0:18

    danke - das foto ist ja grottenschlecht *g* - aber es ist für mich mit diesem gefühl der freude verknüpft, das diese "iron lady" zeigte, als wir sie aus leibeskräften anfeuerten - und darum mag ich das bild trotzdem :-)
  • Gabi Eigner 5. Juli 2010, 0:15

    Das faszniert mich auch und natürlich die ganze Leistung. Meine Hochachtung vor solchen Leuten! Sehr schön dokumentiert.
    lg Gabi

Informationen

Sektion
Ordner prepared
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz