Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.545 8

Jürgen H. Weber


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • Peter Gerner 7. September 2007, 10:04

    Das Modell und das Outfit sind nur noch klasse. Qualitativ ist das Foto sehr gut (Schärfe, Schärfenverlauf, Belichtung und auch Beleuchtung).
    Jedoch im linken Bildabschnitt ist es zu Beschnitten(Hand und Absatz) und im rechten Bereich ist viel zu viel Platz. Die Treppen verlaufen schräg zur Bildkante. Und die eingefügten Kratzer sind irgentwie so oberflächlich über die Treppenkanten hinweg. Wie gesagt, das ist meine Meinung.
    vierg
  • Tandem D.I. 6. September 2007, 22:34

    Immer wieder schön!
    +++
    lg dietmar
  • Thom Wirtz 6. September 2007, 18:02

    Hot-Shot. Klasse!
  • Fritz Görlitz 6. September 2007, 11:54

    ein irrer Blick!
    ein sehr schön gelungenes Foto!

    LG Fritz
    EIN RÄTSEL
    EIN RÄTSEL
    Fritz Görlitz
  • Natascha Atratus 6. September 2007, 10:04

    ich mag die tonung und den ausdruck des models.
    lg
  • W. Au 6. September 2007, 9:03

    Klasse! gefällt mir sehr gut. Schöne Monochromumsetzung.

    Gruß Walter
  • A. Ehrhardt 6. September 2007, 9:01

    gefällt mir, schön umgesetzt

    lg andreas
  • .nicht mehr da 6. September 2007, 9:01

    Ich mag es, aber mich stört, dass die Hand und der Absatz abgeschnitten sind.. aber sonst. Ihr Blick gefällt mir. :)