Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--M. J.--


World Mitglied, Aus und an geknipst

--_ : __--

Unter uns
.
.

Kommentare 8

  • visionsandpictures 18. Oktober 2017, 18:26

    Unerkannt durch die Menge
  • Frederick Mann 18. Oktober 2017, 10:52

    one in a crowd
  • mohane 17. Oktober 2017, 22:40

    he's here!
  • Lumiguel56 17. Oktober 2017, 21:46

    Wo geht's hier nach Venedig?
  • westfalia 17. Oktober 2017, 20:41

    Mut!
  • twelve_pictures 17. Oktober 2017, 20:29

    irgendwas fremdelt...
  • Autour 17. Oktober 2017, 20:05

    In all dem Hin- und Hergewoge ist ja kaum noch ein Durchkommen! Und einige tragen sonderbare Hüte oder Masken. Was immer es ist, es wirkt seltsam faszinierend, weil man immer noch mal hinschauen möchte, um doch noch rauszufinden, was es sein könnte.

    Lin
  • ShivaK 17. Oktober 2017, 19:50

    das ist ein wirklich seltsames Bild ... eine nicht zu erklärende dichte Menschenmenge und dann die eine Maske dazwischen. Das Rot des Federbusches taucht auch an anderen Stellen im Bild auf, was ich gut finde. Auch die Dame links scheint, betrachtet man ihr Haar, zumindest eine Augenmaske zu tragen.
    Ich mag das Foto, weil es so herrlich skurril ist.